Anklappbare Außenspiegel

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Verschließen wenn der schlüssel im auto ist funktioniert wenn man es 10 oder 12 mal hintereinander macht orngbiggrin
 
Cyben schrieb:
Ja das stimmt, jedesmal wenn ich bei laufendem Motor aussteige und die Garage auf mache, kommt sofort die Warnung: Der Zündschlüssel befindet sich nicht im Auto.


Passiert dann eigentlich irgendwas? oder ist das nur ein hinweis?
 
Joseph2402 schrieb:
Cyben schrieb:
Ja das stimmt, jedesmal wenn ich bei laufendem Motor aussteige und die Garage auf mache, kommt sofort die Warnung: Der Zündschlüssel befindet sich nicht im Auto.


Passiert dann eigentlich irgendwas? oder ist das nur ein hinweis?

Nur ein Hinweis, passieren tut nichts.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Kann doch nicht sein. Wenn der Tank voll ist kommt man schon nen paar Meter.
Also immer ausmachen?
 

Neueste Beiträge

Oben