Alufelgen für Winterräder

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, 235er Winterräder sind montiert......
 

Anhänge

  • CIMG5723.JPG
    CIMG5723.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 201
Ich dachte mir, ein leicht farblicher Akzent ( passend zu den roten Bremssättel ) steht dem st_schild4 gut. winke_2
 

Anhänge

  • 20131019_150842-1.jpg
    20131019_150842-1.jpg
    76,4 KB · Aufrufe: 173
Moin,

fahre seit Samstag mit 18 Zoll Platin P56 Felgen in Schwarz mit 215er Bereifung. Hier mal ein Bild:
 

Anhänge

  • st.jpg
    st.jpg
    74,7 KB · Aufrufe: 143
ich werde am Wochenende 17" drauf machen von Borbet

http://www.borbet.de/de/produkte/raeder/borbet/F-Rad_black-glossy.php?history=2
 
Was haltet ihr denn von Felgenschutzringe für die Winterfelgen ;)
 
Wenn du aufgeklebte Felgenschutzringe aus Folie meinst, die verdienen den Zusatz "Schutz" imho nicht.
Für die optische Seite müsste das jeder nach seinem Geschmack entscheiden Was den mechanischen Schutz betrifft, ist die Folie einem Bordstein wohl in jeder Hinsicht unterlegen. 0187.gif
 
Ich habe meine Felgenrandaufkleber aus dem Internet bestellt http://felgenaufkleber.net/ .
Von der Verarbeitung sind sie gut und auch leicht zu verkleben.
Als Schutz sollte man sie nicht sehen, es ist halt nur Klebefolie. Mal schauen, ob sie den Winter überstehen. orngbiggrin
Aber für 10€ kann man nicht viel falsch machen. up1
Felgenschutzringe liegen für 18 Zöller bei 70€. Ich kenne sie aber nur von Fotos aus dem Internet. Live habe ich die noch nicht gesehen.
 
Denksi schrieb:
Ich meinte jetzt echte Felgen Schutz Ringe ;)
Die bewirken sicher etwas. Nur, wenn ich mir die Einbauanleitung anschaue hab ich die Befürchtung, dass die Dinger nicht oder nur bedingt dicht halten. Zumidest sehe ich einen Risikofaktor darin. Dann schon lieber Reifen mit Flankenschutz.
 
diego65 schrieb:
ich werde am Wochenende 17" drauf machen von Borbet

http://www.borbet.de/de/produkte/raeder/borbet/F-Rad_black-glossy.php?history=2


Wenn die Felgen drauf sind...bitte ein Foto rein stellen. Die will ich mir vllt. auch drauf ziehen.
up1
 
Ich bekomme nächsten Mittwoch Magma Felgen ( Modell Seismo in Matt Schwarz ) in 17" drauf . Breifung dazu Good Year Ultra Grip 8 Performance in 215/50
 
So jetzt habe ich auch meine Winterpatschal drauf,
Original Felgen auf gleicher Größe wie die Sommerreifen.

7aje4eba.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben