China Navi für den Focus

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mike

Well-known member
Registriert
10 Mai 2010
Beiträge
1.143
Punkte Reaktionen
6
Ort
Köln
Ich überlege mein Sony gegen ein anderes Gerät zu tauschen.
Dabei schwanke ich zwischen dem Navi von idrive24.de und dem Zenec.
Preislich ist der Unterschied schon nicht ohne.
Welche Alternativen gibt es noch?
 
Fuer das idrive interessiere ich mich auch schon laenger, hab mich bisher aber noch nicht ueberwinden koennen :)
 
Das idrive hat ein Freund "colonestyla" verbaut, vielleicht meldet er sich hier noch zu Worte.
Das macht einen sehr guten Eindruck. Vielleicht können wir eine Sammelbestellung machen.
 
Ja das geht. Rene hat das ja in seinem ST. Ich finde das gar nicht schlecht für den Preis. Klar wird es Bessere geben, aber die kosten auch das doppelte. Vielleicht wäre da ja Mengenrabatt drin bei Abnahme von x Geräten.
 
Ich find das auch nicht so schlecht.
Was ist denn alles mit drin?

- Navi (komplett?)
- DVD-Player
- Bluetooth?
- Rückfahrkamera?
- was ist mit der Lenkradfernbedienung?
- Preis?
 
Danke 0187.gif

Der Preis ist ja ganz gut.

Wenn wir das noch was günstiger bekommen könnten,
würde ich bei ner Sammelbestellung mitmachen.
 
Dann lass uns mal eine Liste machen, wie viele zusammen kommen würden.
Vielleicht ist ja was zu machen.

1. mike
2. mailman
 
Genau, schauen wir mal was bei rum kommt.

Wie ist das denn mit ner Rückfahrkamera?
Würde sowas dann auch haben wollen, aber die die es im Shop gibt gefällt mir garnicht.
Würde die von Ford bevorzugen, find das ne gute Lösung die in die Kennzeichenbeleuchtung zu integrieren.

Könnte man die anschließen und was kostet die dann?
 
Anschließen bestimmt aber fast unbezahlbare Lösung. Da gibt es bestimmt noch andere Lösungen.
 
mailman schrieb:
Wie ist das denn mit ner Rückfahrkamera?
Würde sowas dann auch haben wollen, aber die die es im Shop gibt gefällt mir garnicht.
Würde die von Ford bevorzugen, find das ne gute Lösung die in die Kennzeichenbeleuchtung zu integrieren.

Könnte man die anschließen und was kostet die dann?

41-63Npjo%2BL._SL500_AA300_.jpg
41g4O0SjpdL._SL500_AA300_.jpg


Die Dinger kosten aber 99 € das Stück .
 
schade das es das Gerät nicht in schwarz gibt Cry( ....ansonsten wäre es eine Überlegung wert.
 
Ich habe das hier bei mir drin:http://www.maxyon.com/ford/max/maxyon-atlantis-gps-dvb-t-autoradio/a-1010/ Bin zufrieden damit.Es gibt auch für da für die Faceliftmodelle radios.Schneller versand und es gibt auch ein Forum davon.
 

Anhänge

  • Atlantis.jpg
    Atlantis.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 135
Ich habe Heute zugeschlagen!
Bei idrive24 angerufen und ein nettes Gespräch gehabt.
Die Beschreibung auf der Homepage entspricht nicht mehr den Geräten und wird noch angepaßt.
Das Aktuelle für den Focus hat jetzt Internetzugang!
Neu ist auch Telefonbuch Zugriff.
Einbau ist Plug and Play. Altes Sony raus neues rein und läuft.
Navi und TV Antenne habe ich in hinter die hintere Seitenverkleidung verfrachtet.
Navi empfang prefekt!
TV bis 100km/h getestet. daumenhoch.gif
Bluetooth geht einwandfrei, wobei das Iphone da nicht ganz mitspielt und die Kontakte nicht kopiert.
Sound würde ich besser als Sony einstufen.
An der Verarbeitung habe ich nichts zu meckern.
Die neuen Geräte sind anders aufgebaut wie deren Vorgänger.
WinCE 6.0 läuft drauf. Ein extra Anschluß für einen UMTS Stick für Internet ist vorhanden.
Alle Funktionen der Lenkradfernbedienung sind vorhanden.
Alles in allem muss ich sagen besser wie das Sony.
Der Preis liegt bei 470€, wenn mehrere gekauft werden ist da noch etwas zu machen.

2e731793-7e0d-e633.jpg
 
Heute noch mal alles ausgiebig getestet. Das Navi ist sein Geld wert. Alles funktioniert wie es soll. Ich habe dann noch die mitgelieferte IGO Navisoftware gegen Navigon getauscht. Auch das funktioniert perfekt. daumenhoch.gif
Als nächstes werde ich mich der Internetverbindung widmen. Braucht man nicht wirklich aber nice to have.
Morgen mache ich mal ein paar Bilder.
 
Oben