Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aphilia
Punkte Reaktionen
5

Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

    • Aphilia
      Ja, mehr passt da auch nicht rein. Was sollte denn sonst noch drin sein? kopfkratz
    • Aphilia
      Aphilia antwortete auf das Thema Zündkerzen.
      So, Denso ITV22 heute eingebaut. Noch auf 0,65mm runtergebogen und dann mit 22NM angezogen. Alles passt, Motor schnurrt, die nächste...
    • Aphilia
      Aphilia antwortete auf das Thema Zündkerzen.
      @Invincible Prima, vielen Dank! Ist auch echt nur ein My.
    • Aphilia
      Aphilia reagierte auf den Beitrag von Invincible im Thema Zündkerzen mit Like Like.
      @Aphilia Die kannst du eigentlich so lassen. aber nach so 6-8000 km würde ich die noch mal anschauen und gegebenenfalls nachjustieren.
    • Aphilia
      Aphilia antwortete auf das Thema Zündkerzen.
      @Invincible Meine Denso ITV22 haben auch irgendwas zwischen 0,65 und 0,7. Die 0,7 mm der Fühlerlehre passen mit Ach und Krach noch so...
    • Aphilia
      Aphilia reagierte auf den Beitrag von rh-renntechnik im Thema Zündkerzen mit Like Like.
      Haben wir passend auf Lager
    • Aphilia
      Aphilia antwortete auf das Thema Zündkerzen.
      @rh-renntechnik Sorry,hatte leider schon welche bestellt, trotzdem danke!
    • Aphilia
      Aphilia antwortete auf das Thema Zündkerzen.
      Prima, vielen Dank :) Von denen wusste ich nichts. Soeben bestellt, werde dann nachmessen und ggf. etwas nachjustieren, sollte sich ja...
    • Aphilia
      Aphilia reagierte auf den Beitrag von Invincible im Thema Zündkerzen mit Like Like.
      Die Denso ITV22 kommen meist schon mit grob passendem Elektrodenabstand. Zumindest waren meine immer so zwischen 0,65 und 0,69. Dieses...
    • Aphilia
      Aphilia antwortete auf das Thema Zündkerzen.
      Weiß jemand, ob man die Kerzen irgendwo bereits vorgebogen bestellen kann?
    • Aphilia
      Aphilia reagierte auf den Beitrag von Invincible im Thema Zündkerzen mit Like Like.
      Plumsi, wenn dein ST ne andere Software als Serie hat, würde ich dir wirklich eine Stufe kältere Kerzen nahelegen.
    • Aphilia
      Abend Leute, könnte mir jemand den Abstand dieser zwei Bolzen von der Downpipe eines MK3 ST nennen bzw. ob das derselbe Abstand ist wie...
      • IMG_20240323_204755.jpg
    • Aphilia
      Aphilia antwortete auf das Thema Vorschalldämpfer Novus.
      Danke für die Mühen 😌 Habe mittlerweile eine Fox Abgasanlage unterm Auto und bin sehr zufrieden damit :) Der Novus MSD wäre eine...
    • Aphilia
      Aphilia antwortete auf das Thema Downpipe .
      Der Soundsymposer blieb an. Es war definitiv die Abgasanlage, die innen so laut war. Vielleicht war deswegen die Anfrage beim...
    • Aphilia
      Aphilia antwortete auf das Thema Downpipe .
      @wald Danke für deine Einschätzung. Tatsächlich war die BullX nagelneu und fachmännisch eingebaut, aber war eben einfach nichts für...
  • Laden…
  • Laden…
Oben