Vampire's Focus ST Turnier collection

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ST2012 schrieb:
auch nachamer!
ich hab sie schon viel länger drauf :D

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=10&t=1331&start=0

Sorry glaub ich dir nicht. [emoji14]
Meine waren schon auf dem mk2 fl drauf und da mein 3er einer der ersten ist erst recht nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
AngelST schrieb:
ST2012 schrieb:
auch nachamer!
ich hab sie schon viel länger drauf :D

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=10&t=1331&start=0

Sorry glaub ich dir nicht. [emoji14]
Meine waren schon auf dem mk2 fl drauf und da mein 3er einer der ersten ist erst recht nicht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

und wo ist dein beweisfoto welches ich mir abgeguckt habe??? :D
vor allem 3er... :) ne iss klar! asshole
 
Focusgallery anno domini [emoji12]

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Jeder kann die Felgen bestellen und aufziehn, wir sind ja hier nicht im Kindergarten und nachahmer im Bezug auf Felgen gibt es meiner Meinung nach eh nicht, eher wenn man spezielle Umbauten vornimmt und diese dann nachgebaut werden.

Jeder kann sich die Felgen aufziehn die ihm gefallen up1

Somit mal wieder BTT:
Wenn alles klappt bekomm ich die OZ's leider nicht in schwarz, wobei das lässt sich ja nächste Saison auch easy per Pulverbeschichtung ändern, aber dafür mit Reifen für weit unter 1.500,-€. Sind soweit ich weiss graphit silber. Mehr Info's und Bilder gibt es dann Ende nächster Woche up1
 
also wenn hier schon rumgemotzt wird weil gewisse die gleichen felgen haben, dann nehm ich euch günstig einen ab orngbiggrin
 
Am Freitag Abend kann ich mein Fofo endlich übers WE beim Stoffler abholen und werde euch hier ein paar Bilder posten. Komplett fertig ist er jedoch erst ende nächster Woche, leider gab es Lieferschwierigkeiten und Falschlieferungen von den neuen Auspuffteilen die Stoffler zur Fertigung in Auftrag gegeben hatte. Dazu fehlt auch noch der neu bestellte ProAlloy LLK, der im Lager war wurde nach meiner Erlaubnis einem anderen Kunden verkauft damit er nicht auf die Lieferung warten musste.
 
Ich glaube der LLK ging an mich, zumindest war er der letzte vor ca 2 Wochen ;)
 
Denksi schrieb:
Ich glaube der LLK ging an mich, zumindest war er der letzte vor ca 2 Wochen ;)
Ah du bist der Übeltäter hammer5 0197.gif 0197.gif
Na dann mal viel Spaß damit, ist nach der Erfahrung vom Stoffler der Beste was die alten MK2 Modelle ST und RS betrifft was Haltbarkeit, Verarbeitung und Leistungsausbeute angeht und wird es dann sicher auch für den ST MK3 sein up1
 
Ja, also es ist schon merklich früher/mehr kraft da im Gegensatz zum original.
Der Verbrauch ist aber auch bisi gestiegen seitdem ^^ macht einfach mehr Spaß :D
 
Denksi schrieb:
Ja, also es ist schon merklich früher/mehr kraft da im Gegensatz zum original.
Der Verbrauch ist aber auch bisi gestiegen seitdem ^^ macht einfach mehr Spaß :D
0197.gif 0197.gif gut zu Wissen, also das mit dem Spaß, der Verbrauch ist egal 0190.gif 0187.gif
 
Vampire schrieb:
Denksi schrieb:
Ich glaube der LLK ging an mich, zumindest war er der letzte vor ca 2 Wochen ;)
Ah du bist der Übeltäter hammer5 0197.gif 0197.gif
Na dann mal viel Spaß damit, ist nach der Erfahrung vom Stoffler der Beste was die alten MK2 Modelle ST und RS betrifft was Haltbarkeit, Verarbeitung und Leistungsausbeute angeht und wird es dann sicher auch für den ST MK3 sein up1

Wenn man die dinger eintragen könnte , würde ich auch sofort einen einbauen engel06
 
Denksi schrieb:
Xfiles_de schrieb:
Wenn man die dinger eintragen könnte , würde ich auch sofort einen einbauen engel06
Kann man ja eh, zumindest sollte das kein Problem sein denke ich....
Gibt doch glaub sogar LLK mit Gutachten, aber bei nem LLK mach ich mir da keine Sorgen, bei allem anderen schon, aber ich hab noch nie gehört das jemand wegen nem anderen LLK nicht durch den TÜV kam oder das Fahrzeug bei einer Kontrolle stillgelegt wurde.

Bilder gibt es hier dann endlich am WE doppeldaumen1

- Stoffler Bodykit (Frontspoiler, duplex Heckschürze, Seitenschwelleraufsatz)
- Stoffler Dachspoiler
- Stoffler Duplex AGA ab KAT
(ab Turbo mit HJS Sportkat + Downpipe kommt noch)
- Stoffler Klavierlackteile in schwarz
- Stoffler Edelstahl Kennzeichenhalterung
- USA Frontgrill
- Eibach Tieferlegung

- 19" Felgen (noch nicht meine)
- CFM Drehmomentstütze (liegt zum Einbau bereit)
- Schaltwegverkürzung von mike hier ausm Forum (liegt zum Einbau bereit)
- automatische Heckklappenöffner, verstärkte Dämpfer vom Angebot hier ausm Forum (liegt zum Einbau bereit)
- LLK Pro Alloy (bestellt)
- Ford Racing Luftführung mit K&N Tauschfilter (liegt zum Einbau bereit)
 
Geht ja auch nicht um durch den TüV kommen oder stilllegen, wobei selbst das kostspielig ist sondern eher da drum wenn
ein Unfall mit Personenschaden entsteht zerpflücken die dir das Auto und schauen ob die Betriebserlaubnis noch vorhanden war.

Deswegen einen mit Gutachten kaufen und eintragen lassen und gut is.
Ohne Gutachten wirds schwierig eine Eintragung zu bekommen, da der LLK Mehrleistung bringt die unter Umständen nicht mehr in der Toleranz liegt.
 
ST-Tobi schrieb:
Geht ja auch nicht um durch den TüV kommen oder stilllegen, wobei selbst das kostspielig ist sondern eher da drum wenn
ein Unfall mit Personenschaden entsteht zerpflücken die dir das Auto und schauen ob die Betriebserlaubnis noch vorhanden war.

Deswegen einen mit Gutachten kaufen und eintragen lassen und gut is.
Ohne Gutachten wirds schwierig eine Eintragung zu bekommen, da der LLK Mehrleistung bringt die unter Umständen nicht mehr in der Toleranz liegt.
Da gebe ich dir natürlich recht, wobei selbst hier gibt es Spielräume, kommt dann ganz auf die Versicherung an bzw. wie weit das Fahrzeug zerpflückt wird, aber gut mal wieder BTT und ich hoffe doch das niemand jemals in so einer Situation steckt, denn bei Personenschäden hört der Spaß auf!
 
Endlich gibt's Bilder und zwar hier -> http://www.fordteamschwaben.de/fts/forum/gallery/album.php?album_id=6

image.php


Die Bilder sind etwas unscharf, mein Fokus hatte ne Macke. Die nächsten werden dann wieder schärfer, aber denke man kann alles trotzdem schön sehen up1
Die andere Heckschürze für mittig findet ihr ebenfalls in meiner Galerie.

Soundfiles gibt's dann sobld die AGA fertig ist, was aktuell noch nicht der Fall ist (Prototyp, zu kleine rohre, etc.).
 
Also der Heckspoiler ist echt doppeldaumen1 geworden!

Glaub der kommt zugleich auch auf meine "must have" liste :D

Die neue heckschürze mit mittig auspuff gefällt mir auch sehr!
Kommt wohl auf meine "eventuell im winter" liste :D


Die seiten gefallen mir leider gar nicht :D
 
Oben