Vampire's Focus ST Turnier collection

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Falls es jemand nicht mehr aushält und ne Spritztour unternehmen möchte kann man mich ja besuchen zum Bilder gucken, fachsimpeln und auf ein Bierchen 0187.gif
 
Das is aus Wien leider zu weit weg :(

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Der Dachspoileraufsatz für den Focus ST MK3 Turnier ist fertig und sieht ebenfalls extrem cool aus 0190.gif
Jetzt werden noch die letzten Feinarbeiten vorgenommen und die Formen erstellt. So in rund 2-3 Wochen geht es dann weiter mit den Lackierarbeiten, LLK, AGA ab Turbo, Tieferlegung, Felgen etc.

Bilder für euch wird es im Optimalfall dann bereits Ende Februar geben up1
 
Mal eine Frage an die Forengemeinde, die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden aber mich würde trotzdem eure Meinung interessieren.

Und zwar geht es um die neuen 19" Felgen, die ich mir zulegen möchte. Was meint ihr, lieber in schwarz glanz ohne schnick schnack oder in anthrazit oder schwarz glanz mit rotem rand? Das sind so meine 3 favorisierten Version.
 

Anhänge

  • oz_ultraleggera_schwarz.jpg
    oz_ultraleggera_schwarz.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 144
  • oz_ul_eb_red.jpg
    oz_ul_eb_red.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 144
  • ozultraleggerahlt5ax.jpg
    ozultraleggerahlt5ax.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 144
Ich fahr diese hier... Sehen auch schick aus! :)
Roter Rand ist auf jeden Fall geil. up1
 

Anhänge

  • felgenoutlet_caveman_schwarz_poliert__rand_rot.jpg
    felgenoutlet_caveman_schwarz_poliert__rand_rot.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 135
Kommt drauf an ob du bei deinen blauen etwas Farbe rein bringen willst, wenn ja dann nr2 ansonsten nr3

Gesendet von meinem Nexus 4
 
Wow super, danke für eure Meinungen. Dann bestätigt ihr im Prinzip auch mein persönliches empfinden bzw. meinen persönlichen Geschmack, denn am meisten würde mich es auch reizen in schwarz glanz mit rotem Rand. Werde dann im April wenn es soweit ist erstmal in schwarz glanz montieren und dann 2 einmal mit rotem und einmal mit passend zur Wagenfarbe blauem rand bekleben.

Mal sehn was dann am besten passt, aber danke nochmal für die Kommentare und Meinungen doppeldaumen1
 
Kleiner tipp, schau dir mal die Motec Nitro felgen an ;)
Sind genauso "leicht" und nur halb so teuer :D

Ansonsten schwarz komplett für das blau :D
 
fanatic schrieb:
Kleiner tipp, schau dir mal die Motec Nitro felgen an ;)
Sind genauso "leicht" und nur halb so teuer :D

Ansonsten schwarz komplett für das blau :D
Danke für den Tipp, hatte auch ein paar in der engeren Auswahl, aber da ich die OZ zum gleichen Preis oder evtl. noch günstiger wie die Motec bekomme greife ich dann alleine auch wegen der Optik und Verarbeitungsqualität lieber zu den UL von OZ.

Ja komplett schwarz sind sie ja zu Anfang, wenn mir das direkt zu 100% gefällt werde ich es auch so lassen oder vielleicht erst ein Jahr später ändern, kommt billiger wie neue Felgen zu kaufen^^ 0197.gif
 
Nachahmer :p
Die oz ul hab ich schon von beginn weg drauf und ich würd sie immer wieder nehmen. Bin heilfroh gibs inzwischen meine farbe nicht mehr :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Richtig gute Wahl ;)
Denke auch das das rot nicht so passt, aber es gibt ja die felgenrandaufkleber in jeder Farbe für wenig Geld und Wenns nicht gefällt einfach wieder weg damit ;)
Bin auch schon am liebäugeln mit den Oz's

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Ja genau einfach mal rumtesten was am besten passt, aber da es vermutlich noch ein Design auf's Auto gibt wird wohl alles in schwarz-rot gehalten in Verbindung mit der blauen Originalfarbe, sonst wird es zu bunt und das sieht meist scheiße aus.

@AngelST:
Danke für dein Feedback, zufrieden sein ist immer gut up1


Jetzt muss nur noch das Angebot passen orngbiggrin
 
Kleines Update:
Aktuell steht mein Fofo jetzt beim Lackierer, wird also in knapp 2 Wochen endlich Bilder geben und später bestimmt auch ein Video zum Auspuffsound 0187.gif
 
McChris schrieb:
Wo bleiben die Bilder :) ???
Die 2 Wochen sind erst nächste Woche rum, aber soviel mal vorweg diese Woche wird das Bodykit montiert, nachdem der Lackierer endlich den richtigen Farbton gefunden und auch getroffen hat, scheint wohl nicht ganz leicht beim Performance blau zu sein. Gleichzeitig wird dann auch die AGA ab Turbo, der andere Grill, die Drehmomentstütze, die Tieferlegung, die Schaltswegsverkürzung, der LLK, die verstärkten Heckdämpfer und die Felgen montiert.

Später folgt dann noch eine Teilfolierung, damit er entsprechend auf der TWB präsentiert werden kann.
 
AngelST schrieb:
Nachahmer :p
Die oz ul hab ich schon von beginn weg drauf und ich würd sie immer wieder nehmen. Bin heilfroh gibs inzwischen meine farbe nicht mehr :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

auch nachamer!
ich hab sie schon viel länger drauf :D

http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=10&t=1331&start=0
 
Oben