Problem mit Tieferlegung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mich stört das leichte Poltern nicht, ist so gut wie gar nicht wahrnehmbar.

Da nerven mich andere Knackgeräusche des Plastikinnenraums viel mehr.

Außerdem kommen die Eibach glaube ich nicht so tief runter wie die H&R.
 
Ich hatte in meinem alten E46 zum Schluß ein TA Technic Fahrwerk verbaut und hatte diese Probleme nicht .
Da gab es auch keine Schläuche .
 
Gibt es eigentlich beim Federnwechsel beim FL einen Unterschied zum VFL? Bei meinem VFL habe ich es schon gemacht, aber jetzt noch meines Schwagers FL am Start.Beide Turnier
danke_2
 
Nein, es gibt keinen Unterschied beim Wechsel der Federn. Diese sind halt nur unterschiedlich (jedenfalls bei H&R). Wie genau kann dir nicht sagen.

Zurück zum Thema:
Habe die gelieferten Gummischläuche von H&R eingebaut. Was denkt ihr wie groß der Unterschied zu vorher ist??? NULL base_2
Fahre jetzt noch ne Woche so rum. Wenn sich nichts ändert, fliegen die Federn wieder raus.
 
blueoval schrieb:
Nein, es gibt keinen Unterschied beim Wechsel der Federn. Diese sind halt nur unterschiedlich (jedenfalls bei H&R). Wie genau kann dir nicht sagen.

Zurück zum Thema:
Habe die gelieferten Gummischläuche von H&R eingebaut. Was denkt ihr wie groß der Unterschied zu vorher ist??? NULL base_2
Fahre jetzt noch ne Woche so rum. Wenn sich nichts ändert, fliegen die Federn wieder raus.

Warum ist das denn bei mir nicht so ?

Verstehe ich nicht so richtig.
 
blueoval schrieb:
Habe die gelieferten Gummischläuche von H&R eingebaut. Was denkt ihr wie groß der Unterschied zu vorher ist??? NULL base_2
Wenn sich nichts ändert, fliegen die Federn wieder raus.

Hätte mich auch gewundert .
Würde ich sofort reklamieren und zurück schicken .
 
Ich hatte das gleiche Problem.
Die obersten Windungen sind enger als die folgenden... Schau mal, ob die Federn im Außendurchmesser am Radhaus schleifen. Oder oben falsch drücken.
Ich hab zwar die Limousine, aber bekam von H&R neue, also andere Federn, weil die angeblich nicht wußten, dass es das FL Modell ist.
Also gab es eine Änderung beim FL! Lernen die nicht dazu?
 

Neueste Beiträge

Oben