Neuer ST muss her

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cr0nex!

Member
Registriert
2 Jan. 2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
norderstedt, hburg
moin aus dem hohen norden orngbiggrin

ich möchte hier kein kaufberatungsthread eröffnen,davon gibs genug.
lediglich eure meinung zu diesem angebot interessiert mich
da ich beim st nicht so der erfahrene mann bin danke3

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-st-xenon-1-hand-nur-36-200km-garrel/199190939.html?origin=PARK

finde ihn im verhältnis relativ teuer... crying1

ps:falls fragen aufkommen sollten warum man dafuer1 oder dagegen1 argumente
zu diesem angebot von euch haben möchte,will einen st kaufen
danke_2
 
wieviel hat er denn gekostet? 36k km is ja wirklich nicht viel. war der so um 15k? denke das wäre ein gerechtfertigter preis (solange er ab 08 bj ist)
mfg
 
war ende 2009, und sollte 15.5k kosten.
hatte aber nix an extras wie leder navi etc.direkt vom ford händler ,1.hand inspektion neu ,jaor das wars.
hatte den seid einer woche im auge und wollte mir den heute angucken.
extra auf der adac seite die autocheckliste ausgedruckt XD
 
so nun der 2te versuch.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-2-5-st-xenon-navi-touch-keylessgo-weimar/204775209.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&maxPrice=15000&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=100000&doorCount=TWO_OR_THREE&noec=1


was sagt ihr zu diesem fahrzeug?

gruß marvin
 
Ich finde den schon fast zu günstig. Volle Hütte und 09er BJ. Ok KM hat er viele aber ich würde den eher bei 15k sehen. Schau genau hin beim Kauf. Nicht dass der Verkäufer durch den günstigen Preis versucht etwas zu verschleiern.
 
Ich finde den nicht zu billig, eher passend für vom Händler. Die Laufleistung ist nicht wild, aber schon erhöht. Das Navi ist nicht original, Leder hat er auch nicht. Nur 3 Türen, dafür halt Xenon.
Hab für meinen 5 Türer in EO mit knapp 20k weniger auf der Uhr vor 1,5 Jahren nur 2000 mehr bekommen.
Muss man halt wissen was einem das wert ist beim Händler zu kaufen.
Interessant wären Extras wie Winterreifen. Und welche Wartung steht an (Bremsen, Öl, ...).
 
naja tipps zum autokauf z.b schwachstellen. danke_2

er macht die komplette wartung inklsuvie bremsflüssigkeitswechsel,2 neue reifen vorne und tüv.
dann möchte er 14440€ eeko haben also 590 € für die ganzen arbeiten,zusätzlich bekomme ich vom händler tagesnummernschilder die zur überfürung gedacht sind.
er wurde schon von ausen und innen aufbereitet.
 
naja 2 neue reifen biste bei ca 250€ schon mal dabei. Unda dann noch die anderen Arbeiten, denke die Kosten sind relativ gerechtfertigt.
Wenn du das Auto anschaust schau ob es Steinschläge hat, ob er Lackverläufe hat(nachlakiert geworden) oder ob der llk schon zerfetzt von Steinen ist wenn du sonst nix findest. Villeicht kannst ihn ja noch drücken.
 
Oben