FoFoHS Focus-Bande - Update 18.06.15 Neue Bilder

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
super sache. dafuer1

ich denke das ich das auch nochmal in angriff nehmen werde!

ist natürlich schlecht für das leistungsgewicht mit den ganzen matten, aber das nehme ich in kauf... orngbiggrin
 
Ja stimmt, mein Popometer spürt die ca 4kg Extragewicht ganz deutlich... haha
Spaß bei Seite, lohnt sich.
Schade das die Temperaturen jetzt gefallen sind, sonst würde ich die hinteren Türen auch jetzt noch machen. Aber ohne beheizte Halle ist das mit dem bekleben vielleicht nicht so schlau.
 
Und hier gibt's auch wieder was neues. Endlich ist mein US-Grill da und eingebaut, zusätzlich wurde vor kurzem die Versteifung in der Front getauscht und der Monsterspalt geschlossen (vielen Dank an Ari für seine Recherche und die Anleitungen zum Einbau) .
Die Optik stimmt so schon gut, richtig super wird's mMn erst durch die farbliche Gestaltung der Rippen. Hierzu noch mal ein großes Dankeschön an Crazyshine für seine Hilfe!
a5u9u4y8.jpg
 
Nicht ganz, das war ein Mal. Aber ich kenne da wen, der könnte mal sein Auto vorstellen [emoji16]
 
Hier mal was Neues. Ein Freund von mir ist Hobbyfotograph und wollte sich mal an Autos versuchen. Hier mal ein kleiner Vorgeschmack...

512ce8cd3086b518072b82fa1f99d680.jpg

2f9362ad5e1ec964e38fae53f236c851.jpg

56381243781d3869df899be8aa37eb97.jpg
 
Ich kann ihn ja mal fragen, doch ich fürchte ich kenne seine Antwort jetzt schon [emoji23]
 
Na jetzt gehts aber los, Treffen der Freiwilligen Feuerwehren lachen*
Das Bild hat eindeutig nen Rotstich. 0187.gif
 
Torsten, siehst Du etwa rot??
Zum Treffen der Feuerwehr hätte ich meinen Benz mitgebracht...

fb8353f3da0203e9071c9313d093b2fa.jpg
 
Oben