Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Fr 17. Aug 2018, 02:00



Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
 Verfluchtes sch... pieeeeeeeeeeeeep... Sync 3 
Autor Nachricht
ST Driver
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jul 2016, 11:23
Beiträge: 89
Danke gegeben: 6 mal
Danke bekommen: 10 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: slate grau
Leistung: 250PS
Baujahr: 28. Okt 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag Verfluchtes sch... pieeeeeeeeeeeeep... Sync 3
Also wer die Software erfunden hat für dieses mist Ding, der gehört an den Pranger gestellt.

Nicht das ich mich schon über das stundenlange Gelaber des Systems aufgeregt habe wenn man man mal die Voicefunktion nutzt für ne Adresse zu suchen.... Liebe Programmierer, ich will kein Buch hören was ich alles kann und was nicht!
Und dann weil es sogut wie nie irgendwas versteht schon mehrmals dann doch auf dem Handy Google Maps laufen lassen.
Und die Stauumfahrfunktion.... ganz tolles Kino... ich fahre in einen Stau und das Navi sagt mir das ich im Stau stehe... danke lieber Programmierer, hätte ich nicht bemerkt das ich stehe!!

Aber heute dann der Hammer!!

Ich würde gerne demnächst mal nach Venlo fahren zum Wochenmarkt, also dachte ich mir versuch doch einfach mal die Adresse zu suchen ... Die Adresse lautet :

Nolensplein 50
Venlo
Niederlande

also, es labert mal wieder sein Buch das ich adresse und blab bla... und dann Land ändern...
Ich : Land ändern....

bla bla bla.... nennen sie ihr gewünschtes Land

Ich : Niederlande

blabla bla... nennen sie die ersten Buchstaben des Ortes den Sie suchen... *hääää??* Ich will kein Hangman und auch kein Scrabble spielen!

Ich : V E N

Navi: Nenne eine Zeile mit Nummer oder Buchstabieren sie weiter , sie können auch.... bla bla bla.... base_2 base_2
Zeile 1: Ven
Zeile 2: Venb
Zeile 3: Irgendwas mit Ven, aber kein Venlo

Ich. Buchstabiere also weiter ... L O

Navi: Nennen sie eine Zeile mit Nummer oder buch.... bla bla.....
Zeile 1: log
Zeile 2: Lova
usw usw usw....

Blutdruck langsam steigend!

Nochmal von vorne... bla bla bla... Niederlande...

V E N L O

Nennen sie ... bla bla....

Zeile 1: Venlo

YeeeeeaY!

Nenne sie die ersten Buchstaben der Adresse, sie können auch... bla bla bla..... kopfkratz kopfkratz

Ich: N O L E N S P L E I N

Ich habe sie nicht verstanden!

Ich : N O L E N S P L E I N

Nennen sie eine Zeile ... bla bla bla.....

Zeile 1: Novalgin

Danke fürs Gespräch....

Kann mir jemand erklären wie ich das Land wechseln kann im normalen, also nicht Stimmodus, damit ich die Adresse so eingeben kann?
Sonst wieder google Maps...

danke_2

Was habe ich mich über den Schrott schon aufgeregt!

Google, ich will nach Venlo , Nolensplein 50...

Ihre Fahrzeit beträgt 1h und 14 Minuten! trinker*

_________________
st_schild4 MK3T_grey st_schild4


Do 17. Mai 2018, 17:25
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 14:33
Beiträge: 112
Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 42 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Panther schwarz
Leistung: 262 + PS /396Nm
Baujahr: 4. Apr 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #2 Beitrag Re: Verfluchtes sch... pieeeeeeeeeeeeep... Sync 3
lachen* orngbiggrin lachen*

kann dir leider aber auch nicht helfen.....

_________________
Man sollte sich die Ruhe und die Gelassenheit eines Stuhls aneignen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen....


Do 17. Mai 2018, 22:04
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Nov 2016, 11:27
Beiträge: 373
Danke gegeben: 66 mal
Danke bekommen: 54 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset
Baujahr: 0- 0-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #3 Beitrag Re: Verfluchtes sch... pieeeeeeeeeeeeep... Sync 3
Normal da stimme ich voll zu. Ha ha.

Was ich dieses Sync schon angebrüllt habe. Ist nur Schrott das Teil.

Vor allem wenn man Alexa oder Google gewohnt ist kommt man sich im Ford vor wie in die 90er zurück versetzt.


Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk

_________________
BildBildBild


Do 17. Mai 2018, 23:21
Profil
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Mär 2016, 12:27
Beiträge: 2411
Wohnort: Sinsheim
Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 251 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: sunset-gelb metalli
Leistung: 250
Baujahr: 13. Mai 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #4 Beitrag Re: Verfluchtes sch... pieeeeeeeeeeeeep... Sync 3
Nicht nur SYNC3 versteht einem nicht. Auch SYNC2 oder das stinknormale S&C.
Ich bin im FoFi als getillt.
Sprachsteuerung Temperatur 21 Grad.
Das ging mal garnicht.

Navi mach ich grundsätzlich nicht mehr per Sprachsteuerung.
Hab das mal mit einer mir bekannten Route ausprobiert.
Bis ich die Adresse via Sprachsteuerung im System hatte, war ich schon längst am Ziel.

Was mich aber eher nervt, ist die Staumeldung.
Meine Susi scheint es damit als mal nicht so genau zu nehmen.

1. Du stehst dick und fett im Stau. Susi spricht kein Ton mit mir.
2. Susi sagt nen Stau vorraus, wo gar keiner ist.
3. Im Radio wird ein Stau gemeldet, aber Susi weiß nix davon.

Ab und an, da scheint wohl Susi nen guten Tag zu haben, sagt sie dann auch mal die Wahrheit.




Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro

_________________
Focus MK3 FL ST sunsetgelb-metallic
bestellt am : 03.03.2016
gebaut am : 13.05.2016
Ankunft beim FFH: 03.06.2016
geholt am: 13.06.2016

Bild MK3_yellow


Fr 18. Mai 2018, 06:04
Profil
ST Freak

Registriert: Mi 2. Aug 2017, 09:35
Beiträge: 106
Danke gegeben: 19 mal
Danke bekommen: 12 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Slate grau
Leistung: 250
Mit Zitat antworten
Beitrag #5 Beitrag Re: Verfluchtes sch... pieeeeeeeeeeeeep... Sync 3
Ich muss sagen die Stau Meldung und umfahrung war in meinem Mondeo mit sync 1 besser als jetzt im focus mit sync 2 wann immer ein Stau auf meiner Route ist schickt sie mich rein base_2


Fr 18. Mai 2018, 06:17
Profil
ST Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Aug 2016, 18:12
Beiträge: 568
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 41 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 250+
Mit Zitat antworten
Beitrag #6 Beitrag Re: Verfluchtes sch... pieeeeeeeeeeeeep... Sync 3
Stauthema ist bei mir genau das selbe.. Man rollt an den Stau hin oder steht und erste dann kommt die Meldung "Achtung....." PRIMA! Danke dafür... down_3 base_2

_________________
H&R Federn (20/30)
3" Downpipe mit HJS 200 Zeller
3" Bull-X (Y-Style) ab Kat
... to be continued


Fr 18. Mai 2018, 06:45
Profil
ST King
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2015, 18:37
Beiträge: 1092
Danke gegeben: 174 mal
Danke bekommen: 134 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Grau
Leistung: 185
Baujahr: 10. Okt 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #7 Beitrag Re: Verfluchtes sch... pieeeeeeeeeeeeep... Sync 3
Für die Staumeldung kann Sync2 und 3 nicht all zu viel. Das kostenlose TMC wird halt nur alle 15-30 min. Gespendet andere Hersteller benutzen deshalb das bezahlte TMC.
Was mich nervt: "Routeführung abbrechen" oder "Routeführung beenden" egal was ich zuerst sage, ich muss das andere sagen damit sie es versteht
Wenn man keine vernünftige Spracherkennung hin bekommt soll man es sein lassen. Hätte man auf Googel zurück greifen können (Siri geht nicht wegen den Android Nutzern )
Ist ja auch keine Schande. Ford ist ja ein Autobauer und kein milliardenschwerer Software Gigant.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

_________________
Heizölferrari
D1456
MK3_grey


Fr 18. Mai 2018, 07:48
Profil
ST Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Aug 2016, 18:12
Beiträge: 568
Danke gegeben: 15 mal
Danke bekommen: 41 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 250+
Mit Zitat antworten
Beitrag #8 Beitrag Re: Verfluchtes sch... pieeeeeeeeeeeeep... Sync 3
TripleD hat geschrieben:
Ist ja auch keine Schande. Ford ist ja ein Autobauer und kein milliardenschwerer Software Gigant.


Jein.. Andere schaffen das besser und sind auch "nur" Autobauer... Da hätte man sich schon etwas mehr ins Zeug legen können finde ich.

_________________
H&R Federn (20/30)
3" Downpipe mit HJS 200 Zeller
3" Bull-X (Y-Style) ab Kat
... to be continued


Fr 18. Mai 2018, 07:52
Profil
ST King
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2015, 18:37
Beiträge: 1092
Danke gegeben: 174 mal
Danke bekommen: 134 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Grau
Leistung: 185
Baujahr: 10. Okt 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #9 Beitrag Re: Verfluchtes sch... pieeeeeeeeeeeeep... Sync 3
Benutzen die anderen nicht meisten abgewandelte Formen von Siri und Google? oder liegen im Preissegment weit über dem ST.
Dafür hat Ford die beheizte Frontscheibe. Soweit ich weiß hat dass kein anderer Hersteller und aus dem Grund werde ich nur noch Ford fahre.
Mein Tipp für Sync4: Benutzt Googel! Kostet wahrscheinlich weniger als eine Eigenentwicklung und mit einem internetmodul hat man "immer" aktuelle Karten und Staumeldungen.(sovern man nicht in Deutschland unterwegs ist )

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

_________________
Heizölferrari
D1456
MK3_grey


Fr 18. Mai 2018, 08:03
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Mär 2017, 21:27
Beiträge: 117
Wohnort: Hennef
Danke gegeben: 10 mal
Danke bekommen: 7 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Slate-Grau
Leistung: 250
Baujahr: 7. Apr 2017
Mit Zitat antworten
Beitrag #10 Beitrag Re: Verfluchtes sch... pieeeeeeeeeeeeep... Sync 3
Mein Tip:
Nutz einfach Waze, was jetzt mit dem 3.0 Update wunderbar mit Sync funktioniert.


Fr 18. Mai 2018, 09:46
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.