Decat Pipe und RS Spoiler

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focusrsmk1

New member
Registriert
15 Okt. 2015
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs :)

Ich hab da mal 2 fragen.

Hat wer von euch eine Decat Pipe verbaut wenn ja mit welchem Lambdasonden Killer ?

Es wird ja z.b in Ebay ein Nachbau des RS spoiler´s angeboten hat da wer schon Erfahrungen mit gemacht bzw. weiß wer wo man so was sicher erwerben kann ?

Mfg
 
Ich habe einen RS Spoiler Nachbau aus GFK von Ebay dran und bin zufrieden mit dem Teil.
Der ist 2-teilig und zusammengeschraubt ich hab zusätzlich die Teile mit Elchkleber verklebt.
Es war ein Teilegutachten dabei also keine probleme beim Eintragen.
Gekauft hab ich ihn bei nilex-tuning.
 
Also ich habe ein decat und nen eBay eliminator drann. Bis jetzt keine Probleme mit Mkl.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
hat der e-bay flügel nicht eine geschwindigkeitsbegrenzung nach sich gezogen? hab das schon mal gehört dass manche mit dem teil nur noch 220 fahren dürfen, oder täusche ich mich da?
 
Steht im Gutachten bis 220kmh getestet das wurde aber bei der Eintragung nicht vermerkt.
Und da er selbst verklebt ist und an der Karrosse verschraubt und zusätzlich verklebt ist was soll da passieren?
Der ist Bombenfest und ich bin schon oft Höchstgeschwindigkeit mit dem Teil gefahren.
 
Hatte den GFK Nachbau hier liegen. Also den mit Teilegutachten bis 220km/h. Vorteil: du bekommst ihn eingetragen. Nachteil: nur bis 220.
Die Verarbeitung ist ganz gut, oftmals ist allerdings ein kleiner Ecken abgebrochen, den du nachspachteln musst.
Im Allgemeinen eben ein GFK Teil, relativ viel arbeit.

Hab den Spoiler monatelang da liegen gehabt und immer wieder gespachtelt und geschliffen, war nie wirklich zufrieden mit der Oberfläche.
Lackierer wollte damals fürs Lackieren 250 haben,wenn du für den Spoiler dann noch 180 ausgibst biste bei 430. Mit 100 euro mehr bekommste da wenn du ein wenig suchst auch schon nen gebrauchten originalen.

Ich hab den GFK spoiler dann irgendwann wieder verkauft und mir einen original RS Spoiler zugelegt. Bin überglücklich mit dem Originalen! *_*
 
Decat und Eliminator funktioniert aus meiner Erfahrung nur bedingt, da immer mal dann wenn man es nicht braucht die Motorkontrollleuchte an geht. Kaufe Dir besser einen HJS 200 Zeller gleich, dann ersparst Du Dir den Ärger! Putzen kannst Du jeden Tag down_3

Nur für den reinen Renneinsatz & zudem abgestimmter Software ist der Decat wirklich von Vorteil, da er hier noch etwas Leistung nach oben schraubt.
 
könnte jemand das Teilegutachten des Spoilers einscannen, bei mir fehlt es leider, habe den Spoiler auch bei Ebay gekauft.
 
Oben