Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: Mo 19. Aug 2019, 18:33



Auf das Thema antworten  [ 2255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 226  Nächste
 Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread 
Autor Nachricht
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 19:14
Beiträge: 152
Wohnort: Wolfenbüttel
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 15 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Iridium Schwarz Mica
Leistung: 274
Baujahr: 0- 4-2018
Mit Zitat antworten
Beitrag #2131 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Bei 12000km ?
Soll der schon hinüber sein, trotzdem ich den Mühe Voll Jeden Morgen und Jeden Nachmittag Warm Fahre, naja Garantie ist ja noch Vorhanden :)
Soundfile hab ich nicht müsste ich erstmal Machen.
Würde wenn mich Mal an Ford wenden, was die dazu Sagen Danke erstmal.


Di 14. Mai 2019, 13:18
Profil
ST Profi
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Aug 2016, 18:12
Beiträge: 689
Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 57 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Leistung: 250+
Mit Zitat antworten
Beitrag #2132 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Die KM sagen überhaupt nix. Meine Eltern hatten sich mal einen niegelnagelneuen BMW gekauft.. Flupp - nach nicht mal 1.000km war der Turbo im Eimer base_2

_________________

No Limit Performance Stage 2
H&R Federn (20/30)
3" Downpipe mit HJS 200 Zeller
3" Bull-X (Y-Style) ab Kat
HG-Motorsport Ansaugrohr
GFB DV+ SUV
... to be continued


Di 14. Mai 2019, 13:23
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Apr 2018, 19:14
Beiträge: 152
Wohnort: Wolfenbüttel
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 15 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Iridium Schwarz Mica
Leistung: 274
Baujahr: 0- 4-2018
Mit Zitat antworten
Beitrag #2133 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Ja Toll auch nicht schön.
Naja bevor eine um die Ohren Fliegt und ein Riesen Sauerei Anrichtet.
Fahr ich da Mal vorbei die Tage.
Sollen die doch gleich ein Upgrade Turbolader Einbauen, was die eh nicht machen :/


Di 14. Mai 2019, 13:39
Profil
ST Driver

Registriert: Mi 6. Apr 2016, 17:10
Beiträge: 57
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 9 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: sunsetgelb
Leistung: 250
Baujahr: 10. Mär 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #2134 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Weiß einer zufällig ob sich zwischen den Jahren 2016 und 2018 der Antennenfuß geändert hat?
Hatte die Tage einen bekannten der bei Ford arbeitet getroffen und der wollte mir eine andere Antenne zum ausprobieren geben, da ich an meinem vom 2016 noch die aller erste Generation der DAB Antennen dran hätte und die neuen viel besser von Empfang wären.
Aber leider war das Gewinde der neuen Antenne kleiner und somit passt sie nicht auf meinen Antennenfuß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Mi 15. Mai 2019, 16:02
Profil
ST Driver
Benutzeravatar

Registriert: Do 15. Jun 2017, 16:18
Beiträge: 56
Wohnort: Zell
Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 7 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset Gelb
Leistung: 250 PS
Baujahr: 28. Sep 2017
Mit Zitat antworten
Beitrag #2135 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Kann man bei den Scheinwerfern noch irgendwas einstellen?

So weit ich weiß geht ja alles voll automatisch wegen der elektrischen Scheinwerferweitenregelung oder?
Ich merke nur das ich Nachts SEHR oft Lichthupe bekomme obwohl ich kein Fernlicht an habe.

_________________
H&R Spurplatten VA 36; HA 40mm
H&R Tieferlegungsfedern
K&N 57S Kit


Mi 15. Mai 2019, 16:51
Profil
ST King
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Aug 2014, 14:02
Beiträge: 1090
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 273 mal
Danke bekommen: 133 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Performance Blau
Leistung: 184kw
Baujahr: 14. Okt 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #2136 Beitrag Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Es gibt (zumindest bei meinem VfL) eine Einstellschraube für die Höhe. Ist glaube ich eine 7er Inbus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

_________________
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)


Mi 15. Mai 2019, 16:56
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2016, 23:03
Beiträge: 146
Danke gegeben: 49 mal
Danke bekommen: 18 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Mit Zitat antworten
Beitrag #2137 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
xeek hat geschrieben:
Kann man bei den Scheinwerfern noch irgendwas einstellen?

So weit ich weiß geht ja alles voll automatisch wegen der elektrischen Scheinwerferweitenregelung oder?
Ich merke nur das ich Nachts SEHR oft Lichthupe bekomme obwohl ich kein Fernlicht an habe.


Jupp, kann man noch einstellen. Hatte ich auch machen (lassen) müssen nach Scheinwerfer Reparatur.


Mi 15. Mai 2019, 17:40
Profil
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 31. Jan 2016, 23:03
Beiträge: 146
Danke gegeben: 49 mal
Danke bekommen: 18 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Mit Zitat antworten
Beitrag #2138 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
hotte90 hat geschrieben:
Weiß einer zufällig ob sich zwischen den Jahren 2016 und 2018 der Antennenfuß geändert hat?
Hatte die Tage einen bekannten der bei Ford arbeitet getroffen und der wollte mir eine andere Antenne zum ausprobieren geben, da ich an meinem vom 2016 noch die aller erste Generation der DAB Antennen dran hätte und die neuen viel besser von Empfang wären.
Aber leider war das Gewinde der neuen Antenne kleiner und somit passt sie nicht auf meinen Antennenfuß.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Soweit ich weiß ist der DAB Empfang im Sockel selbst. Die Antenne hat da keinen Einfluss drauf (korrigiert mich wenn ich falsch liege)


Mi 15. Mai 2019, 17:42
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 23:25
Beiträge: 275
Danke gegeben: 89 mal
Danke bekommen: 35 mal
Fahrzeug: Focus ST MK2
Mit Zitat antworten
Beitrag #2139 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
Weiß einer ab welchem Wert der Motor beim Mk3 Klopft bzw ob das normal ist Bild

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


Mi 15. Mai 2019, 17:44
Profil
ST Driver

Registriert: Mi 4. Nov 2015, 00:03
Beiträge: 97
Danke gegeben: 35 mal
Danke bekommen: 15 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Schwarz
Leistung: 250
Baujahr: 1. Apr 2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #2140 Beitrag Re: Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread
@xeek Mal dran gedacht, dass dein Scheinwerfer den extrem beliebten Fehler, den Ford ja ach so toll runterspielt, hat??? Ich habe bei einem der beiden defekten SW auch den Gegenverkehr geblendet. Hab ein Taxi nachts mal fast im Regen aus der Kurve geschossen!

Und nein, es wird nicht bei jedem defekten SW ein Fehler im Bordcomputer angezeigt.


Mi 15. Mai 2019, 19:02
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 2255 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 211, 212, 213, 214, 215, 216, 217 ... 226  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  





Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.