T.D
Well-known member
Moin,
Wie schaut's mit Erfahrungswerten von den Oben Genannten Schubumluftventile für den Focus aus ?.
Glaub soweit wie ich Denke Fahren viele das Bauteil von Forge, Richtig ?
Aber hat einer Schonmal Erfahrung mit dem vom GFB Gemacht ?
Ich Frage aus dem Grund da ich Zurzeit eins von Forge Fahre, da kann der Turbo nach Lust und Laune den Kolben Aufdrücken der nur durch die Feder Gehalten wird erst Recht wenn der Ladedruck ansteigt.
GFB Schreibt das deren Kolben mit Druck vom Turbolader Geschlossen bleibt und erst beim Lastwechsel Öffnet, heißt ja das der Turbo angeblich Über ein Längeren Drehzahl Bereich Konstanz Ladedruck Anliegt und nur dann Öffnet wann er soll .
Verstehe ich das Richtig ?
Gruß Timo
Wie schaut's mit Erfahrungswerten von den Oben Genannten Schubumluftventile für den Focus aus ?.
Glaub soweit wie ich Denke Fahren viele das Bauteil von Forge, Richtig ?
Aber hat einer Schonmal Erfahrung mit dem vom GFB Gemacht ?
Ich Frage aus dem Grund da ich Zurzeit eins von Forge Fahre, da kann der Turbo nach Lust und Laune den Kolben Aufdrücken der nur durch die Feder Gehalten wird erst Recht wenn der Ladedruck ansteigt.
GFB Schreibt das deren Kolben mit Druck vom Turbolader Geschlossen bleibt und erst beim Lastwechsel Öffnet, heißt ja das der Turbo angeblich Über ein Längeren Drehzahl Bereich Konstanz Ladedruck Anliegt und nur dann Öffnet wann er soll .
Verstehe ich das Richtig ?
Gruß Timo