Wohin gehen diese Leitungen?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich würden dir ja gerne helfen, leider habe ich in diesem fall nicht die ausreichenden kenntnisse um dir sicher helfen zu können.
 
Was wurde alles am Auto gemacht?Dass das nicht Original ist sieht man [emoji12]
Also zusammen Gehören die mal. Aber so nur mit dem Foto sieht man nicht warum die getrennt wurden.

Gesendet mit Tapatalk
 
Wo geht denn der Gartenschlauch hin? Sicher bin ich mir nicht, aber ich könnte mir vorstellen dass der zu einer oil catch can führt, also einer Ölabscheiderdose. Den originalen Schlauch hat derjenige vielleicht einfach drin gelassen und mit einer Schraube (tolle Lösung...) verstopft. Allerdings müßte es dann eine Rückleitung von der Dose geben die entsprechend am anderen Ende des verstopften Schlauches irgendwo hin geht, so dass der verstopfte Schlauch auch am anderen Ende nicht angeschlossen wäre und nur noch so drin liegt. So oder so, finde raus wo der Gartenschlauch hin geht und du bekommst vielleicht eine Idee warum das gemacht wurde.
 
Geholfen wird hier immer, aber eben nur wenn auch jemand helfen kann.

Vermutungen helfen dir glaub ich wenig weiter.
Eventuell war da mal der soundsymposer dran, hab mal gelesen das man eine leitung tot legen muss wenn man den ausbaut.
Genau sagen kann ich dir das nicht, ich kenn nicht jeden schlauch und jede leitung vom duratec.
Du wirst wohl nicht drum rumm kommen und in einer fordwerkstatt mal nachgucken lassen müssen was das für leitungen/schläuche sind.
 
nebenbei gesagt , ads bild hilft nicht groß weiter bei der fehlersuche...
nen bild , großflächig von dem bereich würd auch helfen , damit man mehr sieht

vermute aber auch was in richtung oil catch , das rückschlag ventil zumindest ist in dem bereich.
 
Oben