T.D
Well-known member
Hi Nabend,
Wahrscheinlich wurde diese Thema zu Hauf durch gekaukt, es kommen ja immer wieder Neue Mitglieder hier dazu und Möchte einfach mal ins MK4 ST Forum herrein Fragen ->
„Wie macht ihr das mit dem Einfahren von eurem Focus MK4 ST ?“
Ich Stelle mir diese Frage immer wieder, wie mach ich es nun und so sieht es bei mir zurzeit aus ->
Ich sag eigentlich 1000km in Ruhe Fahren, aber auch nicht im Untertouren Bereich Versinken, sondern eigentlich ganz Normal Fahren, Schön In Ruhe Warm Fahren 80-90Grad Drehzalbereich liegt bei mir immer bei so 2500-4000upm, im Kalten eher Untertourig.
Aber bis 1000km trotzdem kein V-Max oder in den Drehzahlbegrenzer hinein oder die Launch Control zu nutzen, ihn erstmal Zeitgeben seinen Komponenten sich Anzupassen.
Bis 500km Schone ich aber auch den Turbolader und ab dem Zeitpunkt gebe ich auch mal Mehr Gas, so das er ab und zu auch sein Vollen Ladedruck Erreicht, aber nicht immer, er soll sich nur daran Gewöhnen das ich auch anders Kann.
Ein Schlechtes Gewissen hatte ich nur gestern da ich einmal Schnell Weg musste und auf dem Nasse im 1.Gang die Räder Durchdrehten/Rumpeln und er mir bis in Roten Bereich Flog aber Hey hat ihn Überhaupt nicht Interessiert 0187.gif
Ich bin Trotzdem mal Gespannt, wie ihr es macht jeder macht es so wie er will, das ist Ja das Interessante an diesem Thema ... 0187.gif
Gruß Timo
Wahrscheinlich wurde diese Thema zu Hauf durch gekaukt, es kommen ja immer wieder Neue Mitglieder hier dazu und Möchte einfach mal ins MK4 ST Forum herrein Fragen ->
„Wie macht ihr das mit dem Einfahren von eurem Focus MK4 ST ?“
Ich Stelle mir diese Frage immer wieder, wie mach ich es nun und so sieht es bei mir zurzeit aus ->
Ich sag eigentlich 1000km in Ruhe Fahren, aber auch nicht im Untertouren Bereich Versinken, sondern eigentlich ganz Normal Fahren, Schön In Ruhe Warm Fahren 80-90Grad Drehzalbereich liegt bei mir immer bei so 2500-4000upm, im Kalten eher Untertourig.
Aber bis 1000km trotzdem kein V-Max oder in den Drehzahlbegrenzer hinein oder die Launch Control zu nutzen, ihn erstmal Zeitgeben seinen Komponenten sich Anzupassen.
Bis 500km Schone ich aber auch den Turbolader und ab dem Zeitpunkt gebe ich auch mal Mehr Gas, so das er ab und zu auch sein Vollen Ladedruck Erreicht, aber nicht immer, er soll sich nur daran Gewöhnen das ich auch anders Kann.
Ein Schlechtes Gewissen hatte ich nur gestern da ich einmal Schnell Weg musste und auf dem Nasse im 1.Gang die Räder Durchdrehten/Rumpeln und er mir bis in Roten Bereich Flog aber Hey hat ihn Überhaupt nicht Interessiert 0187.gif
Ich bin Trotzdem mal Gespannt, wie ihr es macht jeder macht es so wie er will, das ist Ja das Interessante an diesem Thema ... 0187.gif
Gruß Timo