Welcher LLK ist der BESTE

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei vielen LLK's ist gar nicht mehr genug Platz dafür. Und bei den meisten files für den COBB AP ist es eh so programmiert das die permanent auf wären. Man muss angeblich nur den Motor irgendwo befestigen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Die Rohre passen nicht bin mal gespannt wie es bei dir ist und was die pumaschmiede macht um es hinzubekommen,.
 
bcool is back schrieb:
Ich wollte den road sport llk einbauen , bin am überlegen ...muss diese Plastik jalousie wieder dran oder bleibt die bzw. Muss die ab bleiben ?

Der Roadsport hat doch nen eigenen Trichter, wo soll da der Kunststoffkram noch hin?
 
Sehr Interessante Aussage von einen sehr bekannten Tuner:

LLK ist wie Wasserkühler. Muss nicht eingetragen werden.




Getapatalked
 
Dadurch wird die Aussage aber auch nicht wahrer.
Dann bräuchte sich ja kein Hersteller mehr um TÜV Gutachten zu kümmern. Es geht dabei auch nicht ausschließlich um die Leistungssteigerung, sondern auch um die Gefahr durch scharfkantige Trichter z.B. bei einem Aufprall.
 
Ich habe die ab weil idr ist der llk zu groß um den ganzen Kram da auch wieder dran zu bekommen.
So kommt auch einiges mehr an Luft in den motorraum.
Und das sich jetzt mein Kaltlaufverhalten geändert hat habe ich noch nicht gemerkt.
 
Wird sich dann im Winter sicherlich ändern. Durch die fehlenden Klappen wird der Motor etwas länger brauchen bis er warm ist. Bin auch mal gespannt. Ist mein 1. Winter ohne Klappen.
 
TSSUCOF schrieb:
Ich habe die ab weil idr ist der llk zu groß um den ganzen Kram da auch wieder dran zu bekommen.
So kommt auch einiges mehr an Luft in den motorraum.
Und das sich jetzt mein Kaltlaufverhalten geändert hat habe ich noch nicht gemerkt.

Welchen hast Du?


Getapatalked
 
Also ich merke schon das ich paar Kilometer mehr fahren muss als sonst.
Gerade jetzt wo es frühs 2-4 Grad hat bei uns.
Habe auch den airtec verbaut.
 
Oben