Verschiedene H&R Tieferlegungsfedern vorne und hinten?!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die hinten hab ich gar nicht probiert abzumachen, was ich aber jetzt im Nachhinein bereue. 0182.gif

Aber vorne die Aufkleber hab ich vorm Einbau abgemacht... Ich hab mir nen Cuttermesser und Feuerzeugbenzin genommen und probiert den Kleber einzuweichen (weiß aber nicht obs das bringt) und dann mitten Messer so abgeschabt... Ging eigentlich doch recht gut.
 
Die Operation beginnt bei mir nächste Woche, da kommen die Felgen zwecks Bremssattellackierung eh ab, dann werde ich meine aufkleber auch mal abmachen. Hab auch schon überlegt, ob ich platten nicht schwarz machen soll, damit das nicht so auffällt das platten drauf sind, bzw. das würde besser zum gesamtbild passen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben