Vergleich Tönungsfolien f. Rückleuchten etc.

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Oh da habe ich wohl was überlesen/falsch gelesen. Hab mein Dach nur schwarz folieren lassen. Was ja nicht unbedingt ne Struktur Folie ist:-(

Bilder hab ich trotzdem in der mediengallery falls es trotzdem interessiert.

Gruß Daniel
 
Ich hab für Spaß mal bei meinem Folierer nachgefragt was das kosten würde. Er will für die Rückleuchten 180,00 EUR haben weil die Folie so teuer sei. Ich dachte erst ich hätte mich verhört aber er meinte das wirklich ernst...
 
Hast ihm auch gesagt, dass du sie dunkler haben willst und nicht mit Blattgold überzogen? lachen*
 
Rigo schrieb:
Ich hab für Spaß mal bei meinem Folierer nachgefragt was das kosten würde. Er will für die Rückleuchten 180,00 EUR haben weil die Folie so teuer sei. Ich dachte erst ich hätte mich verhört aber er meinte das wirklich ernst...


Das ist schon echt deftig!
Wenn die Reise nach Dortmund sich rentiert denk darüber nach sie bei Checkmatt machen zu lassen, 60 ,- EUR. dafuer1
 
Das ist ja mal maslos überteuert hammer5
da hat wohl einer nen schlechten Lieferanten eeko
der Meter der Folie kostet keine 6€ kopfkratz

60-80€ sind wegen der Arbeitszeit realistisch - alles andere ist abzocke hammer5


Hier mal noch ein Foto von den Originalen Rücklichtern mit der Oracalfolie foliert (links) und den Dectane Rücklichtern (rechts)

Doppel2_zpsc3ff5afe.jpg
 
Schade daß es nix legales für den Turnier gibt

Gesendet mit Tapatalk
 
Das Problem beim Turnier ist , daß wir praktisch 4 Stück brauchen :(

Gesendet mit Tapatalk
 
Oben