Unfall heute Morgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ST-Interessierter schrieb:
Und schön mit der Lackfarbe aufpassen, sonst sieht es so aus wie bei Labelsuckers.

LG

Ja wie schon an anderer Stelle geschrieben wurde meine Heckstossi bereits vor ner Woche neu gemacht (nun wieder kaputt base_2 ) Farbe wurde meiner Meinung nach zu 99,5% von meinem Lacker getroffen - minimaler Unterschied war nur zu erkennen wenn man es wusste ...

Stoffler + HJS DP und Kat und auf Euro 6 scheißen?

im Gutachten ist die originale Anlage inkl. KAT für rund 1724 € + MwSt drin - d.h. ich könnte oben genannte Kombi ohne draufzuzahlen bekommen ...
Was meint ihr?
 
Ich würde gleich den Stoffler Auspuff nehmen, wenn du den sowieso willst, nochmal einen Original macht in dem Fall keinen Sinn, Euro 5 oder 6 wen juckts 0190.gif
 
Bei meinem ist es ja nur je nach Winkel. Aber wie du geschrieben hast, wenn mans weiß ;) Mich macht der Unterschied Irre.

Schon ärgerlich mit dem Auffahrunfall. Aber immerhin nicht selbst Schuld.

Zum Thema Auspuff. Jawohl ne Zubehöranlage drunter für den Preis. doppeldaumen1

Edit: Schon heftig wie´s den Auspuff da verschiebt. Da muss man ja Angst um Turbo und so haben
 
Die Heckklappe finde ich übrigens super von Ford gelöst. Die hat ja quasi ein Plastikteil drüber - wie eine Art Stossstange. Somit muss nur dieses Teil getauscht werden und nicht die Scheibe rausgelöst werden usw. für einen richtigen Heckklappentausch. Das is schon was Feines up1
 

Neueste Beiträge

Oben