TSN für ST Turnier

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

obili

New member
Registriert
23 Mai 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
bin neu hier im Forum und habe, wie könnte es anders sein, natürlich auch direkt eine Frage.
Über die Suche bin ich nicht weitergekommen. Deshalb ein neues Thema.
Seit 3 Tagen besitze ich einen ST Turnier MK3 Bj. 2017. Das Teil ist ein EU-Fahrzeug.
Jetzt habe ich zwar schon die ersten drei Stellen der TSN (BFH), aber der Rest fehlt mir noch.
Kann mir da jemand weiter helfen? In der Konformitätserklärung steht die Typ-Nr. e13*2007/46*1138*22.
Wäre super, wenn jemand einen identischen ST Turnier hätte und mir die komplette TSN geben könnte.

Unsere Zulassungsstellen sind bei EU-Fahrzeugen nicht sonderlich kooperativ. Und wenn die Nummer habe,
kann ich da zumindest schon mal mit punkten.

Danke vorab für eure Unterstützung!!

Grüß vom sonnigen Niederrhein,

Luke MK3T_grey danke_2
 
Müsste BFH sein, ansonsten einfach mal bei den Tarif Rechner der Versicherung durch klicken.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Hallo und Danke für die schnelle Antwort.
BFH hatte ich schon, aber da fehlen noch einige Stellen dahinter. Also BFH.....
Da müsste jemand den gleichen ST Turnier haben und mal in die Zulassungsbescheinigung schauen.

Danke und Gruß,

Luke MK3T_grey
 
Hi, 8566 ist die HSN von Ford Deutschland. Ich brauche die komplette TSN , die mit BFH beginnt. Ich denke, da hilf nur der Blick in die Zulassungsbescheinigung.

Gruß und Danke
Luke MK3T_grey
 
Da steht aber bei mir ne andere Nummer hinter dem BFH000.


Gesendet von iPhone 6s Plus mit Tapatalk Pro
 
Oben