Treffen am ring

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

crazyford

Well-known member
Registriert
10 Dez. 2011
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kamen
Wollte mich nochmal bei allen bedanken die so ein schönes treffen auf die beine gestellt haben.Es war ein hammergeiler tag.Das wetter war auch optimal.Freue mich schon auf das nächste mal mit euch dann hoffentlich mit st_schild4
 
crazyford schrieb:
Wollte mich nochmal bei allen bedanken die so ein schönes treffen auf die beine gestellt haben.Es war ein hammergeiler tag.Das wetter war auch optimal.Freue mich schon auf das nächste mal mit euch dann hoffentlich mit st_schild4


Hallo, bin auch eben zuhause angekommen.

Tolles Treffen, vielen Dank an das Orgateam.


Schöne Grüße

BlueST
 
Hallo

Heute am Sonntag zu Hause angekommen.
Ein Supergeiles Event.

Großen Dank an das Team ,das dieses Ereignis auf die Beine gestellt hat.

Es war ein voller Erfolg.

Hoffe sehr das es nächstes Jahr wieder so ein gigantisches Treffen gibt.

danke_2 danke_2 danke_2 st_rsschild2

Pedder
 
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken. Es hat auch dem Team einen riesigen Spaß gemacht das Treffen zu organisieren und durch zu führen. Ein großes Danke auch an alle Helfer und das Gasthaus Weber.
Im nächsten Jahr wird es 100% eine Fortsetzung geben.
 
Muss auch sagen, dass es ein super Treffen war mit schönen Autos und dazu noch schönem Wetter. doppeldaumen1

Hab hier mal ein kleines Video vom Treffen... Vielleicht findet ja einer seinen RS oder ST wieder. baehud6

*** http://www.youtube.com/watch?v=mnGxGqqYdbw ***
 
Schönes Video....! Ich könnt grad nochmal hin fahren.... zoumzoumzeng1p77.gif]
 
werd's morgen nochma tun prost1

Aber auch von mir, an alle aus dem Orga-Team ein DICKES FETTES DANKE, dass ihr den Tag zu dem gemacht habt was er war! Einfach GEIL und UNVERGESSLICH!!! Das gilt gleichermaßen natürlich auch den Teilnehmern.

Nette Leute kennen gelernt und schöne Flitzer gesehen! daumenhoch.gif

Und auch an die Spender und Gönner der Tombola, echt wahnsinnig geile Preise!
 
So, auch zu Hause angekommen, 2236 km (Wien-Saarlouis-Nürburg-4 Runden Nos-Treffen-Wien), SUPER Treffen! st_rsschild2 DANKE an das Orgi-Team (vor allem an Anni [Llk-Schlepper 0187.gif ] und Mike)! dafuer1 danke3 Nächstes Jahr wieder, dann in Sachsen am Ring! Oder, Mike? lachen* 0197.gif winke_2
 
Das Treffen war echt hammer und das Wetter nicht zu vergessen st_rsschild2
Würde am liebsten gleich wieder mein ganzes Auto verändern nach den vielen Anregungen 0176.gif . Naja nächstes Jahr auf jeden fall gerne wieder st_rsschild2
 
Ich kann mich euch nur anschließen. Das waren die besten 4 Tage die ich hatte dieses Jahr! Einfach abnormal geil!!!

hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1 hurra1
 
Auch von mir ein großes Lob an das Orga Team.
Bin nächstes Jahr Definitiv wieder dabei von mir aus könnte es das Ganze Wochenende lang gehen doppeldaumen1

Gruß Micha
 
st_rsschild2
Ich kann mich, wie alle anderen auch, nur bei den Organisatoren bedanken!
War mein erstes Treffen! Fand es hammer gail, schönes Wetter, coole Leute, coole Location...

Leider hat mein ST den Rückweg nach Luxemburg nicht geschafft...
sadwalk
 
BlackPearlST schrieb:
Was ist passiert!? Dir geht's aber gut oder?
Ja mir und meiner Freundin gehts gut. Kurz vor der Grenze zu Luxemburg hat mir ein auto auf der Überholspuer die Vorfahrt genommen. Er erwischt mich vorne am rechten kotflügel und drückte mich gegen die Leitblanke... Laut Polizei hatte ich knappe 34m zwischen Vollbremsung und Crash. Hatte gar keine Chance! Ich hoffe nur der Schaden ist zu reparieren, sonst gibt es ein neuen ST.
 
Na super....Das ist ja mal Oberkacke! Dusselige Autofahrer, die mal nicht den Verkehr beobachten der von hinten kommt! down_3
Aber Hauptsache ist, dass euch nichts passiert ist, das Belch kann repariert werden! Hoffe natürlich, dass dein Schätzchen wieder zu reparieren ist.

Die Frage nach der Schuld, stellt sich ja nicht oder, wenn er dir die Vorfahrt genommen hat!? Das ätzende ist jetzt die Lauferei wegen Reparatur etc....
 
Das wird schon... Kopf hoch... Hauptsache euch ist nix passiert...das ist das wichtigste
 
Hauptsache ist, das ihr beiden unverletzt seit! 0190.gif Der materielle Schaden ist in deinem Fall ja ersetzbar. Und verklag' den Typen Länge mal Breite! dafuer1
 
wie uncool down_3

Aber wie die anderen sagen, gut das euch nix passiert ist!!!! drueck7 drueck7
 
jo das stimmt,
blechschaden kann man ersetzten, Menschenleben nicht!
Mal abwarten was der Sachverständiger zum Zustand des Autos sagt...

Meiner Meinung nach müsste es machbar sein mein schatzi wieder auf vordermann zu bringen...
Komplette linke Seit ersetzen, neue Heck- und Frontschürze, rechtes ein neuer Kotflügel und Tür,
sowie zwei neue Felgen und Reifen, neue Radaufhängung vorne, neue Federn, usw... 23402425s.gif
 
Oben