Stratified Flash/Custom Tune

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
No Risk no fun
Edit: Wie macht das VW beim GTi oder R Golf ?
Die blubbern und knallen ja heftig und ich denke nicht das die das machen wenn davon in kürzester Zeit der Kat kaputt gehen würde.
 
Also bei aller liebe, aber das hört sich nach allem an bei den VW Kisten, aber nicht nach Zwischengas und ich höre die Dinger hier jeden Tag hundertfach.
 
Ich habe gerade die Map auf den AP gezogen. Wird gleich aufgespielt und dann berichte ich.
Edit: Also mit Serien AGA ist von dem Auspuff nix zu hören [emoji17]
Man muss aber sagen, das sich die Map sonst schöner fahren läßt als die 6.0 die ich vorher hatte. Er läuft ruhiger und gleichmäßiger.
 
Hab die auch jetzt drauf (man bekommt übrigens auch eine mit wo der Spaß nicht aktiviert ist). Übrigens im ausrollen versäuft der Bock jetzt 2.X Liter im Vergleich zu vorher zero.
Selbst mit leergeräumten ESD hört man es nur so ein wenig, also man merkt da ist was aber es lohnt nicht.
Wenn Ende des Jahres die Bull X drunter kommt bin ich mal gespannt.

Ich muss aber auch sagen die Map fährt sich deutlich schöner als die von Cobb. Hatte leider noch nicht die Möglichkeit zu testen wie die sich oben rum verhält, aber der Druck ist deutlich schöner zu dosieren und kommt früher als bei den Cobb Maps. Und auf den 400 KM die ich damit jetzt gefahren bin gönnt er sich dennoch knapp 0,6 Liter weniger. Das ist doch auch mal was (ich fahre 40000km + im Jahr da darf ich mich über sowas auch freuen) :D
 
Also kann ich mit Serien AGA gleich die Variante ohne nehmen?
Hast du den Vergleich zu den Vorgänger-Versionen, oder nur zu Cobb?
 
Habe nur den Vergleich zu Cobb. Bestell doch mit, kostet nix extra und bekommst zwei files ;)
 
7,50$ ist aber nicht viel :)

Lohnt sich schon denke ich - da kriegst Du 2 Dateien.
Eine die normalem version und die 2 Datei Extra Crackles :)
Bei mit kann man es schon hören. Auto muss aber warm sein (AGA).
COBB ist nix im Vergleich zur Stratified


Getapatalked
 
Bestellt habe ich schon, aber wenn man es eh nicht hört kann ich dem KAT zu liebe besser ohne aufspielen.
 
Naja wenn er wie Ivan sagt jetzt 2 Liter statt 0 im Schubbetrieb braucht, ist das für den Kat sicherlich nicht gut.
Egal ich Probier es einfach selber aus.
Wie siehts wohl ohne Vorschalldämpfer aus, dann müsste doch schon eher was zu hören sein, oder?
 
Ich glaube ich habe mich in Alex verliebt [emoji7][emoji12]
Der Hobel läuft so sauber und ruhig, das ist fast nicht mehr normal. So gut lief der noch nie. Endlich kann ich auch Mal ruckelfrei im 1 Gang anfahren und auf der Autobahn zieht der wunderbar durch.
 
kasimir6522 schrieb:
Viel war auch nicht das Thema !

Ja sorry hab da nicht drauf geachtet, war bis gestern Abend echt der Meinung das es nix gekostet hat.. mea culpa.
Und ich denke auch für den Kat ist das echt nicht ganz so gesund, da geht ne Menge Sprit durch.
Vorteil ist natürlich ist der Kat im Arsch (man kann sich ja aufn technischen Defekt berufen baehud6 ) atmet der Turbo freier hurra1
 

Neueste Beiträge

Oben