Stratified Flash/Custom Tune

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich habe beide Maps . Die Lineare ist mMn viel besser. Man hat den besseren längeren Pedalweg, das bessere feeling bei fahren.
 
Ok.
Wäre eine Überlegung wert beide zu ordern und selbst zu schauen.
Hast du beide über die Shopseite zusammen gestellt oder in der E-Mail später geschrieben das du 2 Versionen möchtest?
 
Genau. Einfach per Mail die Aggressive geordert. War nen 10er Extra.

Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Danke für die Info Trooper.

Mich würde mal allgemein interessieren ob jemand einen „merkbaren“ Unterschied hatte zwischen den COBB Maps und dem Stratified Tune? Besser bzw schlechterer Durchzug oder sonstiges festgestellt?
 
Ich finde es von gefühl, etwas stärker als Cobb Map . Gemessen jedoch nicht .

Gesendet mit Tapatalk
 
Hast du linear oder aggressiv?
Bin mal gespannt wie sich die lineare fahren lässt.
Der Punch bei der COBB war schon , allerdings vom Gedühl her war 50% Gasstellung wie 100% also Zeichen 50-100% kam nicht mehr viel Zuwachs somit war das dosieren etwas schwerer.
 
Ich habe beide . Fahre aber lieber mit der lineal .

Gesendet mit Tapatalk
 
Bekam heute die Stratified Map,
In der Enail schreiben sie leider bei Full Boost 91 Octane 95 RON und bei Löw Boost 91 Octane 95 ROn - 93 Octane 98 RON.
Wurde definitiv nur 98 RON bestellt.
Tippfehler seitens Stratified oder was meint ihr?
 
Hat schon mal jemand den AP3 direkt bei Stratified mitbestellt? Wenn ja, gab's Ärger mit dem Zoll oder ging der so durch?
 
Zoll wirst du in 90% der Fälle zahlen müssen wenn du in einem nicht EU-Land kaufst.
Ich habe meinen neu aus der Bucht aus Russland. Inkl Zoll war ich bei ca. 450€, was deutlich günstiger ist als den AP beim Turbozentrum etc zu kaufen, da er hier in DE meist um die 650€ kostet.
 
Iwo hat da jemand mal was gepostet, dass der AP von Zoll einbehalten wurde, weil kein CE Zeichen drauf war.


Gesendet vom iPhoneX mit Tapatalk Pro
 
eeko uncool... ich dachte ich bestell einfach da und spar noch ein paar Dollar, da es günstiger kommt, wenn man den AP3 gleich mit tune zusammen ordert - aber wenn der dann vom Zoll kassiert wird wäre das echt bescheiden. base_2
 
Mein AP wurde vom Zoll einbehalten wegen fehlendes ce Zeichen.

Selbst nach einen Rechtsstreit war da nix zu machen.

Deswegen habe ich meins in Deutschland danach gekauft.

Aber anscheinend war ich der einzige bis heute der so viel Pech damit hatte.

Mfg Tom

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ich hab mal bei Stratified angefragt ob die sicher stellen können, dass die ein Gerät mit CE versenden. Wenn nicht, dann bestelle ich in DE, weil ich bei sowas sonst immer in die Schei... greife.
 
gibt es die uberhaupt mit nem ce zeichen ? haben die amis das auch ?
 
Die muss es mit CE geben sonst dürften sie keinesfalls von Händlern importiert und hier in DE verkauft werden.
 
Ich sehe auf meinem AP kein CE Zeichen oder ähnliches.


Gesendet von iPad Air2 mit Tapatalk Pro
 
Meins in Deutschland gekauftes AP hat auch kein ce Zeichen.

In Amerika gibt es sowas auch nicht.



Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
So Flashtune heute aufgespielt.
Vom Gefühl her ist sie „langsamer“ als die COBB. Liegt wohl auch dran da COBB sehr aggressiv beim Gas geben ist.
Da kam mehr der Kick rüber
 
Moin . SHORTY.

Mag sein das es anders wirkt auf Grund der Drosselklappe.
Sie muss aber merklich stärker sein als die coob. Gerade zwischen 3k und 5k. Ladedruck etc pp.

Am besten logs machen und vergleichen.

Vg Trooper

Gesendet von meinem FIG-LX1 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben