Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich fahr am Montag Abend auch runter um mein Fofo abzugeben, werde dann auch noch Bilder machen und mich mal updaten lassen, wobei ich ja eh fast täglich mit den 3 telefoniere, aber persönlich ist eben immer besser wie telefonisch 0190.gif

Vielleicht kann ich dann auch direkt ein Soundfile von der mittigen Anlage aufnehmen, hab mir extra für meine EOS ein Stereo Mikro gekauft wonach der Sound wohl erheblich besser aufgenommen werden kann.

Das Ergebnis von der links rechts AGA kann sich dann jeder live beim RST Treffen ansehen und anhören up1
 
So...war gestern ja kurz Beim Stoffi.

Noch keine bessere AGA für den ST gehört und das noch ohne Kat und Downpipe!
Was mir gaaaanz wichtig war und ist, ich möchte das mein ST nicht nach einen 4-Zylinder klingt.
Und Stoffler hat es geschafft!! Es dürfte noch einen Tick lauter sein (ich hatte 123db beim RS) orngbiggrin und werde sicher wieder mit einer Klappe arbeiten.

Aber vom Grundton klingt die AGA einfach genial!! Schön tiefer Ton, leichtes fauchen ist auch dabei...nur knallen muss das ganze noch orngbiggrin

Bodykit...gekauft!
Habe zwar nur den Kombi anschauen können aber da schon wirkt dass ganze wirkt super harmonisch und man fragt sich, warum Ford den ST nicht direkt so ausliefert.
Hätten sicher ein paar Autos mehr verkauft doppeldaumen1

Also ich bin froh das ganz Live gesehen zu haben, jetzt muss nur noch mein ST endlich geliefert werden und die Jungs von Stoffi in die Puschen kommen mit den ganzen Teilen für die Limo!!
 
Groovejunk schrieb:
du pimmel ! xD
jetzt bin ich auch wieder geil geworden :((((((((((((

heheh.... asshole trinker*
Am besten du gehst die AGA auch mal anhören (warte aber noch bis Downpipe/200Kat verbaut sind), dann wird das ganze sicher noch einen Tick besser.
 
Ich glaub am Sa. wird Vampire den halben Tag seine AGA vorzeigen müssen :D will die auch ma hören ;)
 
ich hoffe ja das bald neue soundvids auftauchen :) hab leider keine zeit um auf die meisten treffen zu düsen oder mal eben zum stoffler zu fahren, der is nich grad um die ecke :(, bei ner 7 tage arbeitswoche is da nich viel drin...
 
Endlich kann ich euch was bieten auch wenn wieder mehr Monate verstrichen sind wie geplant/gewollt, aber gut sei's drum auf das Ergebnis kommt's an und das kann sich sehen und hören lassen doppeldaumen1

Vorab muss ich euch jedoch sagen, dass es weitere 3-4 Wochen dauern wird bis Stoffler endlich alles mit den TÜV Gutachten usw. fertig hat, ABER wenn alles klappt wonach es aktuell aussieht kommt Lars Stoffler mit dem anderen Kombi ebenfalls zum RST Treffen auf Samstag Mittag und bringt Flyer mit. Hier bekommt dann jeder der die Teile vorbestellt einen Aktionsrabatt up1

Dazu kommen alle auf dem Treffen in den Genuß die mittige und links-rechts AGA mit den beiden verschiedenen Schürzen live zu sehen bzw. zu hören. Für alle die es leider verpassen werde ich Bilder und Video's machen.

Jetzt aber genug gelabert, die Bilder gibt es in ein paar Minuten hier -> http://fordteamschwaben.de/fts/forum/gallery/album.php?album_id=111
Die Video's muss ich noch schön zusammenschneiden und lade sie dann in den Youtube Channel vom Stoffler hoch -> https://www.youtube.com/user/stofflertuning/videos

Ich hab heute recht viel zu tun in der Arbeit und am Abend noch ein Geschäftsessen, somit kommt das Video vermutlich erst gegen Mittwoch Abend online.
 
Weißt du wie es mit dem Heck und Auspuff für die limo ausschaut.
Sind das die gleichen Informationen oder muss ich dann noch länger warten :(
Aber ich freue mich schon deinen mal zu sehen ;)
 
Denksi schrieb:
Weißt du wie es mit dem Heck und Auspuff für die limo ausschaut.
Sind das die gleichen Informationen oder muss ich dann noch länger warten :(
Aber ich freue mich schon deinen mal zu sehen ;)
Laut Info von Klaus Stoffler gestern Abend wird alles bis dahin fertig, aber ich fahr ja am Donnerstag nochmal runter um mein Fofo wieder abzuholen und Lars Stoffler kann ja beim Treffen dann eh ausgequetscht werden 0197.gif

Da Stoffler ja endlich einen 4. Mann hat, der in der Werkstatt ab nächster Woche beginnt, können sich die 3 nach einer Einlernphase voll und ganz auf's Tuning konzentrieren up1

Bilder sind jetzt hochgeladen up1
 
Groovejunk schrieb:
ich hoffe ja das bald neue soundvids auftauchen :) hab leider keine zeit um auf die meisten treffen zu düsen oder mal eben zum stoffler zu fahren, der is nich grad um die ecke :(, bei ner 7 tage arbeitswoche is da nich viel drin...

Die Videos wiederspiegeln leider kaum das, was man wirklich hört.
War bei meinem RS schon so...man denkt es sei laut, dabei ist es viiiiel lauter hurra1
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=hDZp-uyL0Xc[/youtube]

Und meine Woche hat auch 7 Tage orngbiggrin
 
Irgendwie bin ich ganz scharf auf die AGA mit DP, und selbst mit dem Bodykit kann ich mich langsam anfreunden obwohl ich da eigentlich kein Geld investieren wollte. Nur: leider geil orngbiggrin Schade nur dass ich nicht in den Genuss des Aktionspreises kommen kann, zuerst steht bei mir mal der neue Sommerradsatz an und der Winterradsatz kommt auch noch dieses Jahr (hab meinen ja erst seit gut 2 Monaten). Wenn ich meine Sommerräder hab stehn dann die Serienräder in grau zum Verkauf ;-) Und dann noch die ganzen anderen Sachen die es da so gibt... (hab gesehn dass ich auf dem Treffen eine Schaltwegverkürzung gleich einbauen könnte und schon überlegt doch noch zu kommen). Aber die AGA steht weit oben auf der Liste! Nur mal so am Rande: 80€ für ´ne Kennzeichenhalterung ist schon ein stolzer Preis find ich... Und die schönen Carbonlookteilchen für die Nebelscheinwerfer wären sicher auch schick an meinem Weißen aber auch nicht grade ein Schnäppchen. Hach ja ;-)

Eine Frage noch: was denkt ihr, der lange Steg vorne in der Mitte beim Stoßfängeransatz, wie lange bleibt der wohl so schön gerade? Hab die Befürchtung dass der nach einiger Zeit etwas durchhängen könnte. Aber bei meinem Glück hab ich mir den vorher eh schon an ´nem Bordstein abgefahren ;-)

Hab ja das Glück dass Stoffler bei mir quasi auch um die Ecke ist, werd da auch mal vorbei schauen (und womöglich etwas ärmer wieder heimfahren).

Achja, was mir eben auffällt: @Vampire Hast du die Ansätze unten an den Seitenschwellern bewusst schwarz gelassen oder ist das etwa so eine Art Gummilippe? Seh das nicht richtig...
 
Der Seitenschwelleransatz aus GFK ist in schwarz glanz lackiert, genauso wie beim Stoffler Kombi. sieht unserer Meinung beim blauen einfach am besten aus.
Die Materialstärke von allen Stofflerteilen ist recht dick, daher kann ich mir kaum vorstellen das da jemals irgendwas durchhängen wird.

Nur keine Sorge, ich denke auch in Zukunft wird Stoffler immer mal wieder Aktionen anbieten die wir dann auch hier über das Forum kommunizieren werden up1

Warum die lackierten Kunstoffteile und Abdeckungen so teuer sind liegt am Originalpreis von Ford wo die Händler leider kaum Rabatt bekommen. Daher sind die Teile so teuer, aber meist bietet Stoffler die Rücknahme der eigenen Teile an womit sich der Preis dann entsprechend verringert sollten diese unbeschädigt sein.
 
Vampire schrieb:
... aber meist bietet Stoffler die Rücknahme der eigenen Teile an womit sich der Preis dann entsprechend verringert sollten diese unbeschädigt sein.

Das liest sich ja auch nicht schlecht... wenn dem so ist überleg ich´s mir nochmal ;-) Danke für die Info!
 
Eben nochmal mit Klaus telefoniert und nächste Woche Freitag sollen endlich die ersten fertigen AGA's zum Verkauf eintreffen doppeldaumen1
Wird auch langsam mal Zeit 0190.gif
 
Ich habe heute auch mal bei Stoffler angerufen ,da ich mir den US Grill bestellt habe. Spoilerschwert soll in ca 4 Wochen mit ABE kommen.
 
@ST-Ronny

Gibt es schon was zu den Preis von den Spoiler ?

gesendet mit Tapatalk pro
 
habe mir die Teile für den 3er ST aufem RST-Treffen mal Live angesehen und muss sagen das alles Qualitativ hochwertig gemacht ist up1
Den Frontansatz und auch die Seitenschwellerleisten werde ich mir auf jedenfall gönnen up1
Auf die Fotos von dem Heckansatz für die Limo bin ich gespannt.

Zudem hatte ich sehr interessante Gespräche mit Sven (Vampire) und Lars Stoffler selbst, war Ideal auf dem Treffen doppeldaumen1

Die beiden AGA-Anlagen Mittig und Duplex konnte ich mir auch Live anhören und dafür das sie noch ohne Downpipe und 200 ZellenKat waren, klangen sie schon recht gut orngbiggrin
Jetzt muss nur noch ein Termin festgemacht werden st_schild4
 
Das Treffen war wirklich cool, nur echt schade das es ab Mittag förmlich ins Wasser gefallen ist und ich musste ja meine letzte runde auf der Nordschleife noch drehn, sonst wäre diese verfallen doppeldaumen1 -> http://ring-photos.com/index.php?-pg=155919&-met=buy&-sel=resultlist + http://ring-photos.com/index.php?-pg=155859&-met=vtview&-prt=16 + http://ring-photos.com/index.php?-pg=155859&-met=vtview&-prt=17

Hoffe beim nächsten mal bleibt dann mehr Zeit zum quatschen und fachsimpeln, war ja doch recht knapp alles leider...

Noch was zur Info:
Ich bin für 2,5 Wochen im Urlaub, bitte wendet euch daher bei Fragen oder sonstigem direkt an Stoffler -> [email protected] up1

Nach meinem Urlaub kommt dann auch endlich der Sportkat drunter, dann gibt's nochmal ein Video + das der mittigen AGA was ich jetzt nicht mehr schaffe zu bearbeiten und hochzuladen.
 
Oben