Stoffler Autotechnik Produkte für alle Focus Modelle!

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sodele, die AGA ab Turbo wurde bei Stoffler eingebaut hurra1 hurra1 hurra1 und ich bin sowas von hin und weg.....
Das Teil hört sich rattenscharf an, der ST zieht super durch, konnte bisher leider nur bis 240km/h, mehr ließ der Verkehr auf der Rückfahrt nicht zu, aber die gingen mit noch Luft nach oben...
Wenn die Anlage warm ist, brabbelt und brummelt sie schön dumpf ohne blechern zu klingen. Und warm ist sie auf den knapp 500 km Rückfahrt ordentlich geworden..... orngbiggrin

Der Kontakt zu Stoffler selbst war der Hammer. Die Chemie stimmte auf Anhieb und wir haben zwei sehr entspannte Tage mit vielen Erklärungen und noch mehr Anregungen verbracht, so dass wir im Oktober schon geplant haben, dort wieder aufzuschlagen, denn es gibt ja noch so viiiiel zu tun lachen* prost1

Fazit: ich habe selten so grinsend und gerne Geld ausgegeben und die Fahrt zu Stoffler hat sich sowas von gelohnt!

Malu68
 
Hätte ich schon was von den Jungs hören müssen wegen der Sammelbestellung der DP? :D
 
iCrack schrieb:
Hätte ich schon was von den Jungs hören müssen wegen der Sammelbestellung der DP? :D

Im Zweifel nochmal eine Mail an Stoffler oder an Vampire schreiben.
Auf meine Mail hatte ich zeitnah eine Antwort, Allerdings hatte ich ja den Termin zum Einbau schon vorher gemacht.
Ich denke aber eher, dass sie im Moment alle Hände voll zu tun haben mit der SB....
 
Ok, warte ich noch bis Mitte nächster Woche, dann schreibe ich nochmal.
 
Ich hatte am selben Tag der Mail abens um 22:00 noch eine Antwort von Stoffler bekommen. Da wurde mir die Bankverbindung, der Betrag und wie das weiter abläuft mitgeteilt.

Super netter Kontakt mit den Jungs dafuer1
 
iCrack schrieb:
Ok, warte ich noch bis Mitte nächster Woche, dann schreibe ich nochmal.
Nur keine Sorge, es kommen eine Menge anfragen und Mails die Lars Stoffler nebenher alleine beantwortet neben den Anrufen, FB Nachrichten und Kunden vor Ort. Er wird dir sicherlich Anfang nächster Woche antworten 0190.gif
 
Freue mich schon riesg auf die downpipe ob mann leistungsmässig was merkt und wie sich der sound bei einer 2,5" aga veränderte...?!

Zu hard2get kann ich nur sagen: fände es den vielen aktiven usern im Forum gegenüber echt unfair wenn er das Angebot auch bekommen würde!
 
Schweps schrieb:
Freue mich schon riesg auf die downpipe ob mann leistungsmässig was merkt und wie sich der sound bei einer 2,5" aga veränderte...?!

Zu hard2get kann ich nur sagen: fände es den vielen aktiven usern im Forum gegenüber echt unfair wenn er das Angebot auch bekommen würde!
Beim ST MK3 ist der Unterschied nicht so extrem hör- und spürbar wie beim ST MK2, aber gerade im Durchzug und ein wenig vom Sound wirst du trotzdem feststellen up1

Er hat jetzt erstmal die AGA bestellt, der Sportkat kommt erst nächstes Jahr. Und ja die Aktion war beendet und der Preis nur für die Leute auf der Liste gültig. Forenuser bekommen natürlich einen Rabatt, aber nicht so extrem wie bei dieser Aktion.

iCrack schrieb:
Noch keine Antwort :D soll ich nochmal nachhaken, Vampire?
Lars ist gerade unterwegs, ich ruf nachher nochmal durch und du bekommst dann deine Antwort bis spätestens heute Nachmittag up1

Philipp Stoffler schweißt derweil fleißig, hatte ihn gerade am Telefon, gestern ging ein Sportkat raus und heute wird auch wieder einer fertig und wird dann versandt doppeldaumen1
 
Hey Vampire wie sieht es eigentlich mit dem rs spoiler aus gibt es da schon was neues [WINKING FACE]?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hier die aktuelle Liste, wie angesprochen richtet sich die Sortierung nach dem Geldeingang.

1. malu68 (kein Versand, hab Termin bei Stoffler am 09.09.2016 up1 ) -> bereits verbaut
2. Schweps -> fertig und wird spätestens am Montag verschickt
3. Gigsor -> wird gerade geschweißt und spätestens am Montag verschickt
4. Glubberman -> wird Anfang nächster Woche geschweißt und verschickt
5. Icke -> wird im Laufe der nächsten Woche geschweißt und verschickt


Folgendes Problem und zwar hat HJS die bereits vor 3 Wochen nachbestellten KAT's nicht liefern können (Stoffler hatte 5 KAT Körper auf Lager und aufgrund der Aktion rechtzeitig die Nachbestellung angestoßen).
Das Problem ist, dass der Lieferant der für HJS die KAT's fertigt 600 KAT Körper erst in 3-4 Wochen liefern kann und HJS somit aktuell 520 KAT Körper im Rückstand hat eeko Vorallem Lars Stoffler ist natürlich stinksauer da er auch die 10 nachbestellten KAT Körper bereits gezahlt hat und HJS versucht nun noch irgendwo KAT Körper aufzutreiben und direkt Stoffler zu schicken.

Dies betrifft folgende Personen:
6. ST-RK70
7. frankenbu
8. Andy
-ChristianS
-iCrack

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden und hoffe, dass HJS noch 5 KAT Körper auftreiben kann damit die Sportkat's nicht erst in knapp 5-6 Wochen bei euch eintreffen. Wenn wer noch eine spezielle Frage dazu hat kann mir auch gerne eine PN schreiben 0190.gif

Ich soll euch auf jeden Fall noch mitteilen, dass Stofflers täglich mit HJS telefonieren und druck machen, damit die Sportkat's vielleicht doch noch wie versprochen innerhalb der nächsten 3-4 Wochen bei euch eintreffen.
 
Wie man hier sehen kann, können Lieferschwierigkeiten jeden treffen, nicht nur HG doppeldaumen1
 
Noch wichtig für alle zu Wissen die einen Sportkat bestellen, nicht das nachher diesbezüglich Fragen auftauchen:
1. Beim Sportkat sind nur neue Schrauben dabei, da die Dichtungen zum Turbo und zur AGA im Normalfall problemlos übernommen werden können
2. Die obere Dichtung zum Turbo und die untere Dichtung zur AGA gibt es sonst für 25,-€ falls jemand es trotzdem wechseln und mitbestellen möchte
 
Hi....
Wer hat denn jetzt schon seine DP erhalten? Ich hab noch keine Mail das sie fertig ist oder schon verschickt wurde.

MfG, Icke
 
Ich wüsste auch gerne nochmal was nun Stand der Dinge ist (wie lange sich die Auslieferung tatsächlich verzögert).
 
Oben