Steeda manifold und throttle body spacer

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Puh da hab ich Glück gehabt - Danke fürs warten :),
sorry fürs längere warten ...
 
Eh, das ist ja pervers. Bezahlst im Vorraus und dann schicken die die Lieferung unvollständig raus. Bissel mitdanken können die wohl nicht oder sind stinkig, weil du über Shipto versendest. Ich hab den Eindruck, dass den Amishops das nicht gefällt. Ich hab jetzt mehrere Anfragen, wegen Versandgewicht u. -größe, damit ich vergleichen kann. Sowas scheint ein Geschäftsgeheimnis zu sein.
 
An meine Mitbesteller: es gibt noch Interessenten für Zündkerzen, ich könnte versuchen die Bestellung entsprechend zu erweitern, da wir eh noch auf 2 Sätze warten. Das könnte jedoch die Sache noch etwas hinaus zögern, vermutlich um ein paar Tage. Falls einer von euch Einwände hat mach ich das nicht, schließlich hat es schon lange gedauert bisher. Gebt mir bitte schnellstmöglich Bescheid, gerne auch per PN.
 
Ich hätte auch interesse an den Kerzen wenn es geht

Gesendet mit Tapatalk
 
Ist zwar nicht schön noch länger warten zu müssen, aber der Laden mit meinem US Grill kommt auch nicht aus dem Knick. Also hätte ich noch Zeit.
 
Die potentiellen neuen Mitbesteller werden es euch danken :) Und wie gesagt. es KÖNNTE länger dauern, muß aber nicht. Da ich vermutlich auch erst wieder Montag Abend von Steeda was lese kann es auch schon zu spät sein.
 
danke_2 dass wir noch mit aufspringen dürfen

Ok fangen wir mal ne Liste an

1. ari6265, 1x Denso ITV22
 
Würde mich auch gerne anschliessen, wenn noch möglich!
1. ari6265, 1x Denso ITV22
2. ahd12345, 1x Denso ITV 22
3. Björn ST , 1x Denso ITV 22
 
1. ari6265, 1x Denso ITV22
2. ahd12345, 1x Denso ITV 22
3. Björn ST , 1x Denso ITV 22
4. Xfiles_de , 1x Denso ITV 22

Eine einheitliche einstellung der Abstände währe natürlich super wenn du es machen würdest George [emoji106]


Gesendet mit Tapatalk
 
Xfiles_de schrieb:
1. ari6265, 1x Denso ITV22
2. ahd12345, 1x Denso ITV 22
3. Björn ST , 1x Denso ITV 22
4. Xfiles_de , 1x Denso ITV 22

Eine einheitliche einstellung der Abstände währe natürlich super wenn du es machen würdest George [emoji106]


Gesendet mit Tapatalk

Warum nehmt ihr alle die 22er und nicht 20er? Habt ihr alle ein Tuning drauf?
 
Ja schreib mal hin was du willst

@Simon: ich sag mal die meisten werden was gemacht haben, oder haben es vor.
 
Meine Frage bezog sich ja auch darauf, weil ich gestern hier gelesen hatte, dass der Stock Heat Range der von der ITV 20 sei.
Aber jetzt lese ich im US Forum, das der Stock Heat Range mit der ITV 22 gleich ist.
Edit: Die haben nicht wirklich ahnung, auf den ersten Seiten wo ich jetzt gelesen habe.
Könnte einer der schon mal gewechselt halt mal kurz angeben welche drin waren?
Dann würde ich ja auch die 22er nehmen.
Wie ist das jetzt???

1. ari6265, 1x Denso ITV22
2. ahd12345, 1x Denso ITV 22
3. Björn ST , 1x Denso ITV 22
4. Xfiles_de , 1x Denso ITV 22
 
So, ich habe jetzt von allen das OK noch auf die Nachbesteller zu warten. Danke nochmal. Um das nicht zu strapazieren setze ich für die Nachzügler eine Frist bis 22.2. 18 Uhr, dann werde ich bestellen.

1. ari6265, 1x Denso ITV22
2. ahd12345, 1x Denso ITV 22
3. Björn ST , 1x Denso ITV 22
4. Xfiles_de , 1x Denso ITV 22
 
So, ich habe jetzt von allen das OK noch auf die Nachbesteller zu warten. Danke nochmal.
Um das nicht zu strapazieren setze ich für die Nachzügler eine Frist bis 22.2. 18 Uhr, dann werde ich bestellen.

Bei mir wird auch kein Tuning mehr kommen, wegen dem RS.
Hab bis jetzt ne HJS Downpipe drunter und ein Pipercorss Filter.
Für alle die auch kein Tuning haben, hier ein Thread der die ITV22 mit nem Stock-ST behandelt:
http://www.focusst.org/forum/focus-...r-mileage-seemingly-smoother-performance.html

1. ari6265: 1x Denso ITV22
2. ahd12345: 1x Denso ITV22
3. Björn ST: 1x Denso ITV22
4. Xfiles_de: 1x Denso ITV22
5. Simon: 1x Denso ITV22
 
Ok ich nehme auch einen Satz Bitte mit auf die liste nehmen, bekomme das mit dem kopieren der Namen net gebacken ( tablet)
 
Oben