Sonnenkeil MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber wir waren die Vorreiter. hammer5 0187.gif
Ich find´s Klasse, wenn´s gefällt und sich immer meht Leute dafür entscheiden. hurra1 prost1
 
wir sind doch ein team hier in der gemeinde, odda hurra1
sacht ma, gibbet vllt auch sowas wie ein forenaufkleber? schön dezent den man von innen auf die rückwärtigen seitenscheiben kleben könnte kopfkratz
sowas hatten wir mal in der celica community lachen*
 
charly schrieb:
wir sind doch ein team hier in der gemeinde, odda hurra1
Aber sicher, und was für ein Dream-Team. doppeldaumen1
charly schrieb:
sacht ma, gibbet vllt auch sowas wie ein forenaufkleber? schön dezent den man von innen auf die rückwärtigen seitenscheiben kleben könnte
file.php

Das hat Djolla schon für die Kennzeichenträger gemacht. Die kann man so wie sie sind von außen auf die Scheiben kleben, die sind auch abriebfest. Von innen macht es sicher nicht viel Sinn, da man durch die getönten Scheiben nicht mehr viel davon sehen wird.
 
klasse, so hab ich mir das vorgestellt doppeldaumen1
davon würde ich glatt in einem streich auch zwei nehmen wenn's geht (in weiß) lachen*
 
st-kfk schrieb:
charly schrieb:
wir sind doch ein team hier in der gemeinde, odda hurra1
Aber sicher, und was für ein Dream-Team. doppeldaumen1
charly schrieb:
sacht ma, gibbet vllt auch sowas wie ein forenaufkleber? schön dezent den man von innen auf die rückwärtigen seitenscheiben kleben könnte
file.php

Das hat Djolla schon für die Kennzeichenträger gemacht. Die kann man so wie sie sind von außen auf die Scheiben kleben, die sind auch abriebfest. Von innen macht es sicher nicht viel Sinn, da man durch die getönten Scheiben nicht mehr viel davon sehen wird.


Gibt es den Euro dazu???? :))
 
Der Euro ist aber auch aus Folie... lachen*

btw @all: Es ist aber nicht nötig, bei jeder Antwort den halben Thread zu zitieren. Das macht die Themen dermaßen unübersichtlich, gerade beim Nachlesen, wenn man -zig mal die gleichen Beiträge liest und die Fotos sich auf jeder Seite wiederholen. Es reicht doch, wenn man die Textpassage zitiert, auf die sich die Antwort bezieht und bei unmittelbarer Antwort auf einen Beitrag sind Vollzitate meist völlig unnötig. Das sollte eigentlich der Sinn einer Zitierfunktion sein.
Ist nicht böse gemeint, sondern soll insbesondere Neulingen helfen, sich hier besser zurecht zu finden. 0190.gif
 
st-kfk schrieb:
Der Euro ist aber auch aus Folie... lachen*

nein, der ist echt und der ist dabei ;) wenn wer will, muss auch nur 1€ mehr bezahlen



PS: wegen genauen Daten und sachen bitte per PN, sonst spamen wir den Thread zu ;) aber läuft schon
 
Melman schrieb:
Aber wie sieht das aus mit dem schwarzen keil brauch man dafür nicht wieder eine genehmigung weil man dann ja wieder teile von der frontscheibe verdeckt ??
Falls du die Maße noch brauchst. Mein Keil ist an der breitesten Stelle 19 cm. Ich glaub das Basismaterial war 20 cm.
Hab die grosse Innenspiegelverkleidung bei mir drin, bedingt durch die ganzen Sensoren und Kameras.
 
Von nem schwarzen Keil würde ich persönlich abraten, da man sich schon bei dem großen Spiegel an jeder Ampel verrenken muss. Wenn schon, dann getönte dunkle Folie, da kann man noch gut durchgucken und von außen sieht es schwarz aus.
 
Richtig. Da musste schon kleinwüchsig sein oder deinen Nachwuchs fahren lassen, damit man unter dem Sonnenkeil durchgucken kann.
 
klar, ich muß an der ampel drunter gucken. ist schwarz metallisierend, aber sieht gut aus. unser fofi hat nen blauen, aber auch da muß man drunter gucken.
 
Ich kann durchgucken. Wäre schlimm, wenn nicht. Mit fast 1,90 Körpergröße guckt man nicht eben mal schnell drunter durch, ohne sich ne Nordschleife ins Kreuz zu drehen. lachen*
 
Also ich hatte im FoFi auch einen mit sehr dunkler Tönungsfolie drin und muss sagen, dass ich nich sonderlich begeistert davon war weil wenn ordentlich die Sonne scheint machst trotzdem die Blenden runter. Werde im FoFo auch wenn ich mich an der Ampel verrenken muss nen undurchsichtigen Blendstreifen rein machen.
 
Ich hab ja nun auch schon einige Meilen mit Sonne hinter mir. Mein Streifen reicht mir. Solange die Sonne nicht so tief steht, dass sie unterm Streifen durchguckt, brauch ich die Blenden nicht. Und die Ampel seh ich trotzdem noch.

Grade mal auf der Rechnung nachgeguckt. Standardfolie HP 05 hat der verklebt.
 
So, Djolla hat mir inzwischen seine Aufkleber fürs vordere und hintere Inlay geschickt. danke_2

Leider ist das Maisgelb RAL 1006 im Vergleich zum Lack etwas heller. Ist bestimmt auch schwer den Farbton zu treffen, wenn man selbst die Farbe nicht hat. Wenn ich das richtig verstanden hab, hat Djolla noch eine Farbe zur Auswahl, also einfach mal abwarten, wie die ausfällt.

20140215_153201.jpg

Komisch ist, dass bei meiner Stütze der Unterschied nicht so groß ausfällt.

 

Neueste Beiträge

Oben