Sammelbestellung COBB Accessport bei Turbozentrum

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin übrigens gerade mit alex von stratified am schnacken ;)

Eventuell gibts da noch ne möglichkeit auf ein bißchen rabatt für die tunes von ihm :p

Wie und was gibts dann noch als info von mir :D
 
Erst eine Woche vorbei......ich hoffe mein nächster Urlaub zieht sich genau so!


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ich hoffe daß es reibungslos zu uns bald geliefert wird !

Gesendet mit Tapatalk
 
Ich bin gerade so im Stress dass ich das beinah schon vergessen habe, danke für´s erinnern! Jetzt werd ich wieder ungeduldig 0197.gif Ich werde vermutlich erstmal kaum Zeit finden mich mit dem Teil zu befassen. Aber das Cobb Tune kommt versuchsweise mal drauf.
 
Da ich mir es doch überlegt habe keine Leistungssteigerung (5 Jahre Garantie die ich nicht verlieren möchte )zu machen steht mein AP zum Verkauf... 415€ :) gibt es Interesse?
 
Devillous schrieb:
Da ich mir es doch überlegt habe keine Leistungssteigerung (5 Jahre Garantie die ich nicht verlieren möchte )zu machen steht mein AP zum Verkauf... 415€ :) gibt es Interesse?
Hast du dir das gut überlegt ?
Bei einen Revo oder andere Chip Tuning die von Tuner aufgespielt werden würde ich mir sorgen machen ! Hierbei kannst du jederzeit auf Serie zurück flashen ! Und laut vielen Usern ,auch von Ford nicht wirklich nachverfolgbar !
Und nach einer Test-fase kannst es immernoch verkaufen ;)


Gesendet mit Tapatalk
 
Schon mal dran gedacht die Bestellung einfach zu stornieren?!
Im Schriftverkehr mit Turbozentrum steht doch: "Vorab Überweisung (6 Monate Rückgaberecht)"
 
Los_STevos schrieb:
Schon mal dran gedacht die Bestellung einfach zu stornieren?!
Im Schriftverkehr mit Turbozentrum steht doch: "Vorab Überweisung (6 Monate Rückgaberecht)"

Da die Ware verzollt ist und quasi Kundenfertigung ist, ist es nich so einfach :(

Ich versuche noch mit Turbozentrum verhandeln ;)
 
415€ ist ein sehr guter Preis. Kann mir nicht vorstellen das du das Ding hier nicht los wirst.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
**Update**

Hab mal Turbozentrum eine email geschrieben bezüglich lieferzeit.

Hallo,

Ich habe bei eine Forum Sammelbestellung ein Cobb AccessPort V3 (Focus ST) bei ihnen bestellt, Order xxxxxx.

Wollte nur mal nach der Lieferzeit fragen.

Danke!

Antwort:

Hallo Herr XXXXXX,

leider wurde mir erst gestern von CP-E mitgeteilt, dass nur 7 Stück ab Lager waren und die restlichen mit 1 oder 2 Wochen Verspätung bei uns eintreffen. 7 Stück werden heute geliefert. Das System verschickt diese chronologisch wie die Aufträge angelegt worden sind.

Heist wohl etwas länger warten, aber zumindest haben wir jetzt eine genauere ansage. doppeldaumen1
 
Also werden die nach der Kundennummer oder Order ID gehen ? Bin gespannt wer die ersten 7 glücklichen sein werden ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Ne liste hat er leider nicht mitgegeben, nur wo ich mich in der liste befinde.... und das teile ich nicht mit baehud6 0197.gif
 
Oh weh, ich und Glück :-D ...... Soll er Devillous seinen (der ihn eh nicht möchte) nach hinten schieben ;-)


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Oben