halli grüsse euch
ich stelle mich einmal kurz vor
mein name ist Marko bin 36 jahre alt und komme aus den ostteil Berlin doppeldaumen1
so nun kurz zu meinen problem an meinen wagen MK3_grey
ich hab seid ca 7 monaten ein gewindefahrwerk von ap drinne was fast ganz runtergeschraubt wurde und beim fahren es andauernd klappert und poltert und sich anhört als wenn an der vorder achse irgendwas lose ist.Nun war ich bei meiner 2 .inspection und da wurde mir gesagt das ich meinen wagen 2 cm wider höher schrauben soll da meiner querlenkerbuchsen wohl ausgeschlagen sein soll weil sie durch die tieferlegung ständig auf spannung sein sollen
-gibt es da querlenkerbuchsen die stabiler sind oder mehr aushalten?
muss ich den wagen wirklich wider höhen schrauben um dieses problem zu lösen?
ich muss auf jeden fall in der nächsten zeit was drann ändern sagte der maechaniker bei ford er meinte auch gleich das es für den wagen stabiliere querlenkerbuchsen wohl gibt aber das ganze soll dann 1000 euro kosten
ich stelle mich einmal kurz vor
mein name ist Marko bin 36 jahre alt und komme aus den ostteil Berlin doppeldaumen1
so nun kurz zu meinen problem an meinen wagen MK3_grey
ich hab seid ca 7 monaten ein gewindefahrwerk von ap drinne was fast ganz runtergeschraubt wurde und beim fahren es andauernd klappert und poltert und sich anhört als wenn an der vorder achse irgendwas lose ist.Nun war ich bei meiner 2 .inspection und da wurde mir gesagt das ich meinen wagen 2 cm wider höher schrauben soll da meiner querlenkerbuchsen wohl ausgeschlagen sein soll weil sie durch die tieferlegung ständig auf spannung sein sollen
-gibt es da querlenkerbuchsen die stabiler sind oder mehr aushalten?
muss ich den wagen wirklich wider höhen schrauben um dieses problem zu lösen?
ich muss auf jeden fall in der nächsten zeit was drann ändern sagte der maechaniker bei ford er meinte auch gleich das es für den wagen stabiliere querlenkerbuchsen wohl gibt aber das ganze soll dann 1000 euro kosten