Problem mit Sony-Navi/Sync und BC

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

morph16v

Member
Registriert
11 Mai 2012
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchdorf an der Iller
Hallo zusammen,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Sony-Navi bzw. dem Bordcomputer.
Ich bekomme die Anzeige (Richtungspfeile usw.) vom Navi plötzlich nichtmehr im Bordcomputer angezeitg.
Die ganzen Einstellungen im Bordcomputer unter „Anzeige-Navigation immer ein“ und so weiter sind gesetzt, trotzdem werden die Navi Infos nicht im BC angezeigt!?!
Aktiviert ist in der Anzeige der Fahrspurassistent und die Verkehrszeichenerkennung, sowie die vier kleinen Fenster mit Durchschnittsverbrauch, Durchschnittsgeschwindigkeit usw…
Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen!
Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Thomas
 
Kurze Frage:

gibt es nun eigentlich einen konkreten Termin für das MyTouch? Ich kann nur überall lesen das es mit dem Focus ELectric kommt aber nirgentwo steht wann der Electric 2013 kommt.


Will meinen Gelben mit Vollausstattung bestellen aber hätte lieber das 8" statt dem 5" :(
 
pwn schrieb:
Kurze Frage:

gibt es nun eigentlich einen konkreten Termin für das MyTouch? Ich kann nur überall lesen das es mit dem Focus ELectric kommt aber nirgentwo steht wann der Electric 2013 kommt.


Will meinen Gelben mit Vollausstattung bestellen aber hätte lieber das 8" statt dem 5" :(

geht mir ebenso aber da müssen wir noch warten.

der Elektrofocus wird noch dauern,ich schätze Sommer 2013.
 
Oben