Problem mit RS Style Spoiler von Seker-Tuning

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KaScHdEn

Well-known member
Registriert
16 Okt. 2014
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Servus.

Wollte heute meinen RS Style Spoiler von Seker-Tuning probe Montieren. Habe beim auspacken gesehen dass dieser 2 sehr große Risse vorne und 1 große Macke hat....
Die Passgenauigkeit ist gleich null. Keine einzige Bohrung passt mit der Heckklappe überein...
Hat das Problem noch jemand und hat vl jemand eine Lösung?

9788af84691567a023cc84567f0099c2.jpg


2b5061da256f1f6fdf4f2c7cf3d51e2d.jpg


d6cbcb770dd6fdac06ad979614987e28.jpg
 
War erst vor einigen Tagen auch Thema in der FB-Gruppe, derjenige hat 2mal den Spoiler zurückgeschickt. Da hilft bei dir wohl auch nur reklamieren und auf den nächsten warten.

Das nächste Thema ist auch die Eintragung. Im Focus Mk3 Forum hat sich den auch jemand bestellt, und ist letztendlich bis Calw (Standort von Seker) zum Tüv gefahren und hat es dort eintragen lassen, weils bei ihm im Raum Dortmund keiner eingetragen hat.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Die Firma ist 1h von mir weg. Ich komm aus BW. Eintragen dürfte also kein Problem sein. Na dann muss ich wohl reklamieren...

Die Focus RS/ST Forum Gruppe? Hab ich gar nix mitbekommen...
 
Hab grade mal nachgeschaut, war in der Ford-ST-Forum Gruppe... war zwar der Nachbau für den Mk2, aber trotzdem beschädigt und von Sekertuning.

Komme selbst ausm Raum Reutlingen/Tübingen, nachdem ich jetzt aber häufiger gelesen hab, das die Teile nicht 100% passen oder beschädigt geliefert werden (was auch auf dem Lieferweg passieren kann), warte ich lieber auf den originalen RS Spoiler vom Mk3.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich komm aus Münsingen ;) die Überlegung hab ich auch grad. Dann hol ich mir als Übergang den originalen st Spoiler. Hab nur nen focus Spoiler...
 
bei den Rissen und der macke würde ich auch reklamieren empfehlen. Meiner hat gut gepasst. die drei zentralen bohrungen haben gepasst und die äußeren musste ich ein wenig weiten, damit die Schrauben leicht rein gingen. Bei der heckleuchten aussparung musste ich ein wenig mehr nacharbeiten, damit die Leuchte gut reinpasst. Sind die Risse nur oberflächig, von der Beschichtung her, oder kannst richtig reinschauen und siehst das Gfk-Gewebe?
 

Neueste Beiträge

Oben