Oxigin 18 Concave in 19" mit Platten?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

KaScHdEn

Well-known member
Registriert
16 Okt. 2014
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
0
Hat von euch jemand die Oxigin 18 Concave in 19 Zoll in Verbindung mit Spurplatten verbaut und auch eingetragen?
 
Ok Danke. Im Facebook hat einer die Felgen mit 5er Platten eingetragen. Das dachte ich mir schon, ich bin auch am überlegen, ob ich 245er Reifen drauf mache
 
Ich liebäugel auch im nächsten jahr,mir die Oxigin 18 concave vllt. in 8,5 x 19" zu holen. dafuer1 st_schild4
Zur zeit habe ich noch die original 18 Z. st-felgen drauf mit 15 v. und 20 h.,und da is noch luft bis zur aussenkante..... kopfkratz
Laut Reifen/ET-Rechner,würde man zb.mit 5 platte vorne und 10 hinten nur 6mm weiter nach aussen kommen und das müsste eigentlich locker gehen,obs eingetragen wird,liegt dann wahrscheinlich,was man fürn prüfer erwischt hammer5 orngbiggrin
 

Neueste Beiträge

Oben