Mittelkonsolen Bildschirm Ausfall

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stefan

Well-known member
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
245
Punkte Reaktionen
0
Hallo ST Gemeinde,

ich wollte mal fragen ob einer Probleme mit seinem Bildschirm hat.
Hatte heute das Problem nach dem ich mein ST abgestellt und wieder los fuhr war mein Bildschirm schwarz. Habe mehrmals abgeschlossen und aufgeschlossen, mehrmals den Motor gestartet es blieb schwarz.
Ich fuhr direkt zu meiner Werkstatt des Vertrauens und was passierte wie der Mechaniker kam, es ging wieder base_2
Typisch Vorführeffekt. base_2
Wir sind jetzt so verblieben des wenn es nochmal auftaucht tauschen wir den Bildschirm.

Meine Frage ist jetzt: Hat das noch jemand von euch so oder so ähnlich auch schon mal gehabt?

Viele Grüße Stefan
 
Hatte ich 1 mal.. war grade nachm Spurverbreiterung drauf machen.. Batterie ab und wieder dran dann gings wieder. Seit dem keine Probleme mehr.
 
Bei mir ähnlich.. Gerade ins Auto und der Bildschirm nicht schwarz, sondern der blaue Hintergrund.. Aber keine ruckfahrkamera keine Musik kein gar nichts... Muss morgen wieder bei der Werkstatt anrufen.. Jetzt habe ich das Auto 4 Wochen und 2 war er davon in der Werkstatt
 
Das hat im Motortalkforum schon die Runde gemacht. Batterie ne halbe Stunde abklemmen. Nach dem Anklemmen müssen die Fensterheber neu angelernt werden, wie steht im Handbuch.
 
Danke ari, jedoch das soll schön Ford heraus bekommen.. Jetzt kenn ich ja die Lösung.. Dann lass ich die mal auflaufen.. Die a......
Bin gerade echt sauer über Ford...
 
Ypselon schrieb:
.. Jetzt habe ich das Auto 4 Wochen und 2 war er davon in der Werkstatt

Bin am Donnerstag auch zum 2ten großen Problem wieder da. In 10 Wochen und das nur weil ich auf die Typen aus Köln warten musste. Bist also kein Einzelfall.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Mit dem Bildschirm hatte ich noch keine Probleme, allerdings wie schon beim Vorgänger FoFi aus 2009 das Problem, dass der
Radio ab und an nicht angehen will. Nach Zündung aus und wieder an gehts dann wieder.

Das bringen die aber schon seit 5 Jahren nicht auf die Reihe da mal anständige Software aufzuspielen....
 
ST-Tobi schrieb:
Mit dem Bildschirm hatte ich noch keine Probleme, allerdings wie schon beim Vorgänger FoFi aus 2009 das Problem, dass der
Radio ab und an nicht angehen will. Nach Zündung aus und wieder an gehts dann wieder.

Das bringen die aber schon seit 5 Jahren nicht auf die Reihe da mal anständige Software aufzuspielen....

Hab das so ähnlich.. Wenn ich irgendwo das Auto kurz ausmache und wieder anlasse kann ich beim USB Stick hören die Lieder nicht mehr wechseln... Hängt sich irgendwie auf.. Radio aus -> an und es geht wieder...
 
Heute ist wieder alles normal.. Ford sagte mir, ausmachen , 30 min aus lassen, dann Rosetten er die Software und dann geht's wieder..

Nervig.. Aber geht..

Irgendwo muss ja der billige Preis her kommen.. Sorry, möchte keinem zunähe treten, aber genau die Ausstattung bei anderen Marken sind nunmal 10.000€ teurer.. Das ich Abstriche machen muss, ist somit klar :))
Jedoch .. Schon einiges :)))

Viel Erfolg mit euren .. Und danke für die Unterstützung...

Werde alles auch immer hier für die Allgemeinheit Posten ..

Gruss
 
Ich kann dich beruhigen, andere Marken die auch im Premium angesiedelt sind haben genauso Probleme.
Teils sogar noch erheblich mehr, siehe Rückrufaktionen zwecks Bremsen u. Getriebe(Audi), Gaspedal (BMW, Toyota), Airbag u. Gurtschloß (Mercedes).....
Somit sind wir hier eigentlich noch mit Kleinigkeiten dabei was nicht zur Verkehrssicherheit beiträgt.
 
Ja, da hast du recht :)
Ich genieße es hier, aus den Erfahrungen der anderen zu profitieren :)
 
Oben