Mitglieder unterstützen Mitglieder (ich suche nach .....)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

STflip

Well-known member
Focus ST Unterstützer
Registriert
18 Nov. 2011
Beiträge
1.444
Punkte Reaktionen
30
Ort
Wien
Wohnt/arbeitet jemand von euch in München (oder nähere Umgebung) und wäre so nett, mir seine Adresse zu leihen? Ich bezahle alles im voraus, brauche allerdings eine deutsche Zustelladresse und habe 2 Freunde, die in München bzw. Dingolfing unter der Woche arbeiten und mir dann die Teile nach Wien bringen würden. Könnte mich da bitte jemand von euch unterstützen? dafuer1
 
Kommt jemand aus der Gegend 86633 Neuburg und kann mir (BITTE, BITTE!) einen Seitenschweller für meinen Focus ST nach Wien (oder in die Nähe von Wien) mitnehmen? Vielleicht kommt ja der eine oder andere in der Weihnachtszeit in meine schöne Stadt! orngbiggrin Wäre dir sehr dankbar! 0190.gif danke3 up1

http://goo.gl/maps/V2oRj
 
Was hast denn mit seiner seitenschweller aufgeführt ;)

Gesendet von meinem Nexus 4
 
STflip schrieb:
Kommt jemand aus der Gegend 86633 Neuburg und kann mir (BITTE, BITTE!) einen Seitenschweller für meinen Focus ST nach Wien (oder in die Nähe von Wien) mitnehmen? Vielleicht kommt ja der eine oder andere in der Weihnachtszeit in meine schöne Stadt! orngbiggrin Wäre dir sehr dankbar! 0190.gif danke3 up1

http://goo.gl/maps/V2oRj

Oder vielleicht von Neuburg nach Salzburg? 6-6.gif
 
So, hätte jetzt einen gefunden. Wohnt jemand in der Nähe von 66882 Hütschenhausen und kommt in nächster Zeit nach Österreich (vozugsweise nach Wien)? dafuer1
 
Hütschenhausen is ja ganz bei mir in der nähe nur is der Beitrag so alt das wird wohl nix mehr gehen
 
Ich kann dir erstmal nicht helfen weil ich nicht weiß welches Teil du genau meinst. Aber du kannst dich z.B. mal da auf die Suche danach machen:

http://www.oemfordpart.com/auto-parts/2007/ford/focus/st-trim/2-3l-l4-gas-engine/body-cat

Dann hast gleich mal ne Hausnummer in Dollar, aber du kannst dich mit der Teilenummer auch direkt auf die Suche nach Händlern machen und so einen Preis in € rausbekommen. Die Temperaturwarnanzeige bekommt man wenn dann vermutlich nur mit Foccus weg, wobei ich da auch erstmal suchen müßte ob es so einen Menüpunkt gibt. Ich hab mir die Ganganzeige deaktiviert...
 
Ich hab mir leider im Sommer im Parkhaus eine der 19" Felge (ST-Design in Panter-Schwarz) vom Performance Paket Black für meinen Focus ST MK3 FL etwas ramponiert base_2.
Kann mir vielleicht jemand die Teilenummer nennen? Oder gar den Listenpreis für eine?
Es gibt zwar ein paar Angebote im Netz, jedoch geht es da immer nur um einen kompletten Satz mit 4 Stück.
 
ari6265 schrieb:
Warst schonmal bein nem Reifenspezi. Einiges an Felgenschäden läßt sich reparieren.

Ich war bisher nur bei meinem FFH, als ich die Winterreifen aufziehen lassen habe.
Der meinte, dass Sie die ganze Felge lackieren müssen, wobei Sie den originalen Panther-Schwarz Ton wohl nicht 100% treffen werden. Kostenpunkt wären etwa 200 Euro gewesen. Leider habe ich da nicht gefragt, was eine neue Felge kostet.
Die Angebote im Netz die ich bisher so gesehen habe waren 4 Stück für etwa 800 Euro, also etwa 200 Euro pro Stück. Es wird sich jedoch keiner nur von einer Felge für 200 Euro trennen wollen - kommt ja kein Käufer um die Ecke der "nur" 3 braucht ;)
 
Schönes Wochenende euch allen, bräuchte mal kurz die Hilfe der Fiesta MK7 Fahrer unter euch.

Bräuchte für den 2015er MK7 meiner Eltern das neue Kartenmaterial. Für den RS hab ich es schon bei eBay gefunden, nur beim Fiesta bin ich mir nicht sicher welches genau man da braucht. Ist das SD Navi von Sony.
Kann mir da jemand weiterhelfen und weiß welches Update/welche SD Karte man da genau braucht, bevor ich die falsche ordere?

z6mxb6iamp.jpg
 
Fahr am besten zum FFH.
Es sind zu viele Fakes in den Angeboten von ebay, die nicht in den neuen Ford oder Sony Systemen funktionieren.
Du brauchst eine originale SD Karte von Ford. Da ist auch nix mit kopieren o.ä. zu machen.
 
Oben