JoschiST250
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Morgen,
hab nix per Suche gefunden. Daher neuer Beitrag:
Gestern die Dämmung in der Motorhaube entfernt und nun das gehört:
Wenn ich bei 3000 U/min Vollgas gebe, höre ich durch den offenen Luftfilter kein durchgängiges Zischgeräusch, sondern ein Flattern. Das hab ich auch im Stand, wenn ich kurz etwas Gas gebe.
https://youtu.be/MqADHwcvaDE
Der Ladedruck bleibt während der Fahrt unter Vollgas dann laut Anzeige genau in der Mitte stehen und wandert erst ab 4000 Richtung Ende des weißen Balkens. Normal steht der Zeiger bei mir am Ende vom weißen Balken nach der Mitte. Öltemperatur is beim schwarzen Strich zwischen 50 und 100 Grad. Also so um 75 Grad rum.
Wie is denn der Ladedruckverlauf normal? Also wo sollte die Nadel serienmäßig bei Vollgas stehen und wie schnell steigt die Nadel ab 3000?
Was könnte das Flattern auslösen? Membran in der Druckdose im Eimer?
Gruß
Joschi
hab nix per Suche gefunden. Daher neuer Beitrag:
Gestern die Dämmung in der Motorhaube entfernt und nun das gehört:
Wenn ich bei 3000 U/min Vollgas gebe, höre ich durch den offenen Luftfilter kein durchgängiges Zischgeräusch, sondern ein Flattern. Das hab ich auch im Stand, wenn ich kurz etwas Gas gebe.
https://youtu.be/MqADHwcvaDE
Der Ladedruck bleibt während der Fahrt unter Vollgas dann laut Anzeige genau in der Mitte stehen und wandert erst ab 4000 Richtung Ende des weißen Balkens. Normal steht der Zeiger bei mir am Ende vom weißen Balken nach der Mitte. Öltemperatur is beim schwarzen Strich zwischen 50 und 100 Grad. Also so um 75 Grad rum.
Wie is denn der Ladedruckverlauf normal? Also wo sollte die Nadel serienmäßig bei Vollgas stehen und wie schnell steigt die Nadel ab 3000?
Was könnte das Flattern auslösen? Membran in der Druckdose im Eimer?
Gruß
Joschi