hAcky's Orange

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nix plastidip, die sind pulverbeschichtet, ral 5012 :D

Sind meine Winter Felgen, korrekt.

Lieben Dank euch <3
 
Ein kleiner Blogpost zur meiner letzten Aufbereitung: http://www.dreckskinder.net/?p=1423

Mittlerweile ist auch eine Vibratech Drehmomentstuetze verbaut. Am Anfang wars schon ziemlich krass, aber mittlerweile ist sie gut eingefahren und ich will sie nicht mehr missen up1

Haubendaempfer gibts auch. Der Heckscheibenwischer musste weichen und das Kennzeichen ist nun endlich ohne Halter dran hammer5

Ein paar Bilder vom Ring duerfen natuerlich nich fehlen 0187.gif

ring01.jpg

ring02.jpg
 

Anhänge

  • DSC_1691.jpg
    DSC_1691.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 108
  • DSC_1715.jpg
    DSC_1715.jpg
    3,8 MB · Aufrufe: 108
Beeindruckender Lebenslauf doppeldaumen1 Nicht schlecht für ein Mädel
smilie_girl_307.gif
... baehud6
Ist halt doch gut, wenn man die "Knipse" von Anfang an dabei hat. hammer5

Das verdient höchsten
respect.gif
10.gif
 
tolles ergebnis bis jetzt... :D


hoffe wenn ich ma groß bin,in meinen wagen schon bissel zeit,geld und nerven gesteckt habe das ich auch so ein tolles ergebnis mein eigen nennen darf.

toller st_schild4 und super ´´love´´story ;)
 
Huhu

Sehr schöner Lebenslauf :)

Ich bin immer sehr Dankbar für solche Beiträge, dann kann ich meiner Freundin immer zeigen das ich doch ganz normal bin *gg*

Bei mir stehen in den nächsten 4 Wochen auch noch 3 grössere Veränderungen am ST an, freue mich schon wie verrückt.

Naja, und eine neue Wohnung bekommt der ST auch, Samstag morgen ist Besichtigung einer grossen Doppelgarage mit Strom Wasser usw, nur für den Dicken :)

LG,
Ralf
 
Sehr schön getextet. Am meisten gefällt mir dein Innenraum mit den Nähten usw. Sehr schick. Mein "Typenschild" ist bereits auch in mache :)
 
gnih, danke Jungs.

Ich bin gespannt, was als naechstes folgt... Irgendwie hoert das nie auf hammer5
 
Sehr wahrscheinlich folgt als naechstes erstmal ein Oelkuehler :)

Fahrwerk und Kupplung stehen aber auch schon auf der Liste 0187.gif 0187.gif
 
Oben