GoPro

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Qullop

Well-known member
Registriert
6 März 2014
Beiträge
350
Punkte Reaktionen
0
Hallo ST-Fahrer

Da ich nun ne GoPro habe, wollte ich mal wissen wer auch eine hat Vorallem welchen Saugnapf ihr fürs Auto benutzt?
Ich möchte die Kamera außen befestigen für innen im Auto habe ich schon einen Saugnapf.

Wer weiß da was?
 
Ich benutze den teuren originalen. Aber der ist sein Geld wert. Der hält Bombe. Laut Aussage bis zu 200 km/h

Gschickt vo meim S3
 
ich benutzen den originalen saugnapf von der gopro hd hero 2. ich kann @joe667 nur zustimmen. der saugnapf hält bombe. tempo 270 ist kein problem, schon alles ausprobiert up1
 
ich habe heute einen für innen bekommen (6,99€) und den bekommt man garnnemmer richtig weg. mal schauen was ich dem ding mal zumute :)

Ich will die GoPro auch als so ne Art Dashcam benutzen, seit dem wir letzte Woche ein Fahrradfahrer vors Auto gefahren ist. Bei nem Unfall hätte ich nichts gegen den Radler in der hand gehabt.

Und für den Freizeitsport ist die ja eh perfekt. Also erschalgen wir 2 Fliegen mit einer Klappe hurra1
 
GoPro wird dir als Dashcam nicht viel bringen. Erstens, weil es eh eine Grauzone im Moment ist, und zweitens weil man die Bilder nachträglich manipulieren könnte... Wird vor Gericht kaum durchgehen denke ich.

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Kommt halt auf den Richter an und die Schwere des Unfalls denke ich. Ist halt wie gesagt ne Grauzone von wegen Datenschutz und so. Andererseits wenn du ehrlich bist... Ne GoPro ist nicht als Dashcam geeignet. Die hat du sicher nicht dauernd mitlaufen... Und am der Frontscheibe denke ich auch, wird die sehr schnell überhitzen und abschalten. Musst mal probieren...

Gschickt vo meim S3
 
Ich hab den RAM-Mount, super flexibel dank Kugelgelenk und bis 240 keine Probleme [emoji106]
Schneller habe ich noch nicht getestet, sollte aber auch kein Problem sein [emoji123]
 
Den original GoPro Saugnapf. Industriesaugnapf. Kostet ca. 50 Euro bei Amazon. Findet man leicht.

Gschickt vo meim S3
 
Oben