Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
1. mc-ready, rote Naht, ST-Logo
2. ahd12345, rote Naht, ST-Logo
3. koelschepitter, rote Naht, ST-Logo
4.
5.
 
1. mc-ready, rote Naht, ST-Logo
2. ahd12345, rote Naht, ST-Logo
3. koelschepitter, rote Naht, ST-Logo
4. Vampire, blaue Nähte, ST-Logo
5.
 
1. mc-ready, rote Naht, ST-Logo
2. ahd12345, rote Naht, ST-Logo
3. koelschepitter, rote Naht, ST-Logo
4. Vampire, blaue Nähte, ST-Logo
5. sluecke, rote Naht, ST-Logo

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Sehr gut, Bestellung ist raus.
Sollte sich bis morgen noch einer entscheiden kann ich noch nachordern. Danach muss erst wieder gewartet werden bis 5 Satz zusammen kommen,

Zahlungsmodalitäten kommen dann nächste Woche.
 
ST-Tobi schrieb:
Sehr gut, Bestellung ist raus.
Sollte sich bis morgen noch einer entscheiden kann ich noch nachordern. Danach muss erst wieder gewartet werden bis 5 Satz zusammen kommen,

Zahlungsmodalitäten kommen dann nächste Woche.
Hi ich bin neu ihre ich hätten auch gerne ein paar Fußmatten in rote Naht, ST-Logo !! Wenn es noch geht!!! 0187.gif Und wenn sie nicht Teuer sind was kosten sie denn???
 
Lese dir mal die Seite 1 durch ;) dort steht der Preis und alles andere ;)

Aber da du neu bis :
ST-Tobi schrieb:
94,90 inkl. Versand + 2,15 Euro wer per Paypal bezahlen will statt per Banküberweisung.
 
Anmerkung und Reklamation der matten..... Die werden genau so schnell schmutzig ;-) aber sie lassen sich wunderbar saugen.....

Was habt ihr für den Winter für matten drin?
 
Xfiles_de schrieb:
Lese dir mal die Seite 1 durch ;) dort steht der Preis und alles andere ;)

Aber da du neu bis :
ST-Tobi schrieb:
94,90 inkl. Versand + 2,15 Euro wer per Paypal bezahlen will statt per Banküberweisung.
Danke für den Hinweis haben ich übersehen 0190.gif Der Preis ist ok bei der nächsten Bestellung hätte ich auch gerne welche wenn das geht!!! 0187.gif
 
ST-RK70 schrieb:
Danke für den Hinweis haben ich übersehen 0190.gif Der Preis ist ok bei der nächsten Bestellung hätte ich auch gerne welche wenn das geht!!! 0187.gif

Dann fange einfach eine neue Liste an! ich unterstütze Dich mal prost1

1. ST-RK70, rote Naht, ST-Logo
2.
3.
4.
5.
 
mc-ready schrieb:
ST-RK70 schrieb:
Danke für den Hinweis haben ich übersehen 0190.gif Der Preis ist ok bei der nächsten Bestellung hätte ich auch gerne welche wenn das geht!!! 0187.gif

Dann fange einfach eine neue Liste an! ich unterstütze Dich mal prost1

1. ST-RK70, rote Naht, ST-Logo
2.
3.
4.
5.
danke_2
 
Navigon1984 schrieb:
Anmerkung und Reklamation der matten..... Die werden genau so schnell schmutzig ;-) aber sie lassen sich wunderbar saugen.....

Was habt ihr für den Winter für matten drin?

Da musst du dir so eine Seuchenmatte mitnehmen und vor dem Einsteigen mit den Schuhen durch, dann bleiben die sauberer. Ich wechsel nicht im Winter. Fahre eh kaum, deswegen bleiben die drin.
 
ari6265 schrieb:
Da musst du dir so eine Seuchenmatte mitnehmen und vor dem Einsteigen mit den Schuhen durch, dann bleiben die sauberer. Ich wechsel nicht im Winter. Fahre eh kaum, deswegen bleiben die drin.
Der ist gut. doppeldaumen1

Theoretisch kann man auch im Winter wieder die originalen nehmen . orngbiggrin

... oder die originalen zum Schutz über die anderen legen, außer auf der Fahrerseite, die ist zu kurz lachen*

Sorry, das musste jetzt sein engel06

____________________________
1. ST-RK70, rote Naht, ST-Logo
2.
3.
4.
5.
 
Und wenn Bedarf besteht so könnte ich auch eine Sammelbestellung für Passform-Gummimatten machen. Ich werd mal nachfragen was bei Abnahme von 10 Sets der Preis wäre ;-)

VG
Tobi
 
Fußmatten sind fertig und die Zahlungen sind auch alle eingetroffen.
Die Matten der innerdeutschen Empfänger gehen heute noch per UPS raus, der andere spätestens hoffe ich morgen.

VG
Tobi
 
Leider habe ich jetzt das hier zu spät gesehen, aber hast du zufällig noch einen Satz über?

Würde mich für die Velours und für die Gummimatten interessieren.
 
theRacer schrieb:
Leider habe ich jetzt das hier zu spät gesehen, aber hast du zufällig noch einen Satz über?

Würde mich für die Velours und für die Gummimatten interessieren.

Ich habe keine Sätze auf Lager, sondern lasse die bei 5 Satz nach euren Wünschen anfertigen.

Reihe dich oben ein, dann seid ihr schon zu 2.

Dann fange einfach eine neue Liste an! ich unterstütze Dich mal prost1

1. ST-RK70, rote Naht, ST-Logo
2.
3.
4.
5.
 
Oben