Fußmatten ST MK3 ! Neu auch Kofferraummatten mit ST-Logo

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aufgehts, trag dich endlich in die Liste ein! Dann sind wir schon zu 3. Vielleicht wirds dann doch noch was mit der Bestellung! orngbiggrin 0187.gif
 
Ich hätte auch gerne einen Satz dieser tollen Matten.
Danke für die Mühe...

Dann sollen sich die neuen auch mal hier eintragen! 0187.gif

1. ST Alex - rote Naht
2. ST Klaus - rote Naht
3. ST jomu - weiße Naht
 
ich nehme auch einen satz aber erst in Oktober nach mein Urlaub :) .. Also kannste mich schonmal einplanen. ( Gelbe Naht )

1. ST Alex - rote Naht
2. ST Klaus - rote Naht
3. ST jomu - weiße Naht
4. Wolfifocus - gelbe Naht
 
WolfiFocus schrieb:
ich nehme auch einen satz aber erst in Oktober nach mein Urlaub :) .. Also kannste mich schonmal einplanen. ( Gelbe Naht )

1. ST Alex - rote Naht
2. ST Klaus - rote Naht
3. ST jomu - weiße Naht
4. Wolfifocus - gelbe Naht


Einer fehlt noch....
 
1. ST Alex - rote Naht
2. ST Klaus - rote Naht
3. ST jomu - weiße Naht
4. Wolfifocus - gelbe Naht
5. B00nes - rote Naht


Nur das beste für den st_schild4 !
 
STKlaus schrieb:
Dann kans ja losgehen.
Freue mich schon.

Grusss ST Klaus


Bestellung ist schon raus orngbiggrin orngbiggrin

Desweiteren könnte ich von der gleichen Firma Gummifußmatten für den Focus anbieten mit hohem Rand.
Preis hierfür 40 Euro. Müssen aber leicht abgeändert werden, da die Matten gleichzeitig auch für den C-Max sind.
Perforationstechnisch ist dort aber alles dafür vorbereitet.
 
Sehr schön. Meine gummimatten mit hohen rand halten nur noch diesen winter ,dann sind sie durch... also wenn alles schön ist und du bilder hast kommt nächstes jahr die Bestellung :) .
 
WolfiFocus schrieb:
Sehr schön. Meine gummimatten mit hohen rand halten nur noch diesen winter ,dann sind sie durch... also wenn alles schön ist und du bilder hast kommt nächstes jahr die Bestellung :) .

Fred Feuerstein ?

Du hast doch Pedale und musst nicht mit den Füßen paddeln orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin
 
Bin nervös beim fahren :) .. Beim gaspedal wo der fuß mit der "hacke" ist , da ist richtig gummi weg. Nicht mehr viel und ich bin auf dem Teppich :) .
 
Oben