Friedrich Motorsport 3" MSD Atrappe

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chris_Pierre

Member
Registriert
18 Jan. 2016
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit Freunde,

Ich wollte mal fragen, ob evtl jemand von euch bescheid weiß, ob die oben genannte 3" Atrappe mit den Komplettanlagen anderer Hersteller kompatibel ist.

Friedrich Motorsport schreibt "nur kompatibel mit unseren 3" Komplettanlagen".

Jedoch sehen für mich (zumindest optisch) z.B. die Anlagen von Stoffler, Friedrich und Wolf identisch aus und es werden auch die selben Endrohrvarianten angeboten- Da könnte man ja durchaus vermuten, dass da so einiges vom selben Hersteller ist und unter verschiedenen Labels verkauft wird 0190.gif


Kann mir da evtl weiterhelfen?
 
mit einem entsprechenden Adapter bzw. einer Reduzierung kann man es auch passend machen 0190.gif

aber trotzdem sollte es passen
 
Friedrich Motorsport baut die agas für Wolf und auch die mtb ist die selbe.

Stoffler hat eine andere rohrführung als die oben genannten - sprich vom msd zum esd gehen die rohre dort anderst und auch die endrohre anderst aus dem esd.

Bei Stoffler geht der msd mittig in den esd und auch die endrohre mittig aus dem esd raus.

Bei fm/mtb/Wolf geht das msd Rohr seitlich in den esd auf der fahrerseite und auch die endrohre gehen seitlich raus und mit einem Bogen zur Mitte hin.

Hoffe das klärt deine Frage :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Crazyshine schrieb:
Friedrich Motorsport baut die agas für Wolf und auch die mtb ist die selbe.

Stoffler hat eine andere rohrführung als die oben genannten - sprich vom msd zum esd gehen die rohre dort anderst und auch die endrohre anderst aus dem esd.

Bei Stoffler geht der msd mittig in den esd und auch die endrohre mittig aus dem esd raus.

Bei fm/mtb/Wolf geht das msd Rohr seitlich in den esd auf der fahrerseite und auch die endrohre gehen seitlich raus und mit einem Bogen zur Mitte hin.

Hoffe das klärt deine Frage :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk


Perfekt!

Somit sollte die 3" Atrappe sowohl mit der Wolf als auch mtb ohne dran rumzupfuschen kompatibel sein- das wollte ich wissen doppeldaumen1
 
Oben