Focus ST Treffen in am alten Sachsenring in Hohenstein-Ernst

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hennl

Well-known member
Registriert
29 Jan. 2015
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kornwestheim
Moin Moin,

ari und ich haben beschlossen, uns am kommenden Wochenende am alten Sachsenring in Hohenstein - Ernstthal zu Treffen. Alle aus der Umgebung die Lust hätten sind natürlich gern eingeladen.
Genauer Treffpunkt wird wohl da ein Parkplatz sein. Über die Zeit müssen wir uns noch besprechen.

Ich hoffe es werden noch mehr kommen.

Gruß Hennl
 
sauber. also ich werde Freitag in die Heimat reisen. Sonntag muss ich dann leider wieder zurück. Also Samstag wäre für mich der passende Treffpunkt. Von der Zeit her isses mir relativ egal :)
 
Geplant hatten wir an der Stelle, wo der alte Ring auf die B180 geht, also Nähe A4. Laut Google Maps haben die Sachsen aber aus dem ehemaligen Ringgelände jetzt nen Industriepark gemacht, falls sich jemand dort besser auskennt, kann er ja vlt. mal paar Angaben zu machen.
 
Schade das ich an dem Wochenende nicht in meiner Heimat bin sonst wäre ich mit dabei gewsen. Das sind nur 5 min. von meinem Eltern aus. Ein guter Treffpunkt wäre der Stausee Oberwald als kleiner Tip. Der ist gleich um die Ecke.
 
Oh man, da muss ein nicht Ortsansässiger kommen und den Ortsansässigen nen guten Platz zum Quatschen suchen. orngbiggrin danke_2 für den Tip. Den sieht man ganz schlecht auf den Sat Bildern. Stimmt da gibts zumindest ausreichend Parkplatz.
https://www.google.de/maps/@50.822107,12.6553093,16z
 
Wieso nicht ortsansässiger? Das ist meine alte Heimat. Bin halt vor 17 jahren nur ausgewandert wegen der Arbeit.
 
Ja Auswanderer klingt besser. orngbiggrin Vor 17 Jahren gabs bestimmt noch den alten Ring.
 
Ach Mist,
Samstag bin ich schon beim Jugendkartslalom vom MSC in Stollberg auf´m Schillerplatz verplant.

Aber ihr könnt ja mal vorbeischaun, falls ihr ne Runde dreht, es gibt auch ne Klasse >18. ;-)


Grüße.
Kent°
 
Da darf ich noch nicht mitfahren, muss ich noch paar Jahre warten crying1 orngbiggrin

Aber bis Abend wird deine Slalom Karterei auch nicht gehen, vlt kannste deinem ST die Sporen geben, die B180 hochheizen und zu uns stossen.
 
Das muss ich mir nochmal überlegen. Muss Samstag bis Mittag arbeiten und dann noch 350km fahren.[emoji57]
 
Klar Ronny, das schaffst du :)
Komm einfach ran :) Das wird ein geiles Spektakel !
MSC Stollberg? Vllt sieht man sich mal. Ich werde durch STL fahren. EO ST mit STL Kennzeichen falls du den siehst.

Ich grüße auch :p
 
Oben