Erfahrungen mit Fehlermeldung nach Tuningteilen Montage

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matze10

Well-known member
Registriert
24 Dez. 2013
Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Ort
Falken-Gesäß
Hallo zusammen,
Wie schon oben beschrieben hab ich nach der ersten heiß ersehnten Testfahrt gleich ne Fehlermeldung drin.
Tuningteilen vorher: Bluefin 3+ , llk gen 3 , 3 zoll Auspuff ab Turbo pe ex , forge pop off zu,

Umbau: rs luftfilter kasten mit kn x tream , rs einspritzdüsen, rs Nockenwellen, 70 mm drosselklappe,

Fehlermeldung zeigt er " esp " an.
Gruß matze
 
Die ESP Meldung kommt immer wenn er Falschluft irgendwo zieht! Sieh mal alle Schläuche und Verbindungen nach!
 
Hab dann mal Sicherung 26 gezogen. War dann weg bis er wieder warm war.
Heute morgen noch Motor Anzeige angezeigt
 
Nach meinem umbau im märz auf gr llk, hp-kit auf 63 durchmesser gebaut, 440ccm, rs ansaugung mit x-stream, 70mm dk kommt auch der fehler esp allerdings fahre ich mit ori sw noch herum . Allerding nach 30-40 km leuchtet sie auf bleibt an bis ich sie lösche dann ist aus u nach wieder ca 30-40km geht sie wieder an. Nichts ist undicht bei mir... lmm auch schon getauscht ist er auch nicht gewesen u ich gehe stark davon aus das es bei mir mit der serien sw zsm liegt !!!

Habe ende mai einen termin zur einzelabstimmung u hoffe damit ist es dann weg
 

Neueste Beiträge

Oben