Eigenes Öl beim Service

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, gibt's hier was aktuelles zu dem Thema 5W30 oder 5W20?

Bin noch in den 2 Jahren Werksgarantie und die 1. Inspektion steht an, wollte jetzt das Ford Forkula F 5W30 mit WSS-M2C913-C Freigabe (laut Handbuch korrekt) bestellen, allerdings habe ich jetzt schon ein paar mal gelesen, dass es dann bei Ford heißt 5W20 wäre richtig.

LG

Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
 
Jup momentan heißt es 5W20 im Computer. Meine Werkstatt hat auf meinen Wunsch das 30 er mit Freigabe eingefüllt und einen Vermerk (Kundenwunsch) auf der Rechnung hinterlassen.

Sehe da kein Problem hat schließlich ne gültige Freigabe.

VG

Gesendet von meinem MIX 2 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben