EBC Bremsbeläge

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
st-kfk schrieb:
Hab mal das Gutachten für die Beläge angehängt. bitte*

Danke Klaus. Denn trotz Zusage von Stoffler waren keine Nummern auf den Belägen und kein Schreiben von EBC beigelegt.
Wollte Stoffler schon eine "böse" Mail schreiben ;)

Ich habe auch erstmal über das Gewicht gestaunt, und da hatte ich nur Beläge bestellt. Was für riesen Teile, wenn man die zum ersten mal in der Hand hat orngbiggrin

Nachtrag: In dem Schreiben steht die Teilenummer: DP32145C. Auf meinen Belägen steht aber: AF88/58FF A1632145C

Ja was denn nun?

Nochmal Nachtrag: Das Schreiben kam per Mail, also alles gut soweit. Danke Herr Stoffler up1
 
Redshirt schrieb:
WolfiFocus schrieb:
Du hast wo extra nochmal nachgefragt ? weil ich nix bekommen habe :)

Ja, habe ich. Ich hab paralell zur Diskussion hier, bei Stoffler angefragt. Aber zufrieden bin ich, wie geschrieben, nicht.

Ich hab mit Lars abgesprochen, dass ich es euch hier zur Verfügung stelle was ja Klaus schon erledigt hat. Ich hab es zusätzlich nochmal hier -> http://fordteamschwaben.de/gallery/album/111

Wobei ich nicht ganz verstehe warum alle so auf das Gutachten bestehen? Das interessiert niemand auch nicht wenn was passiert und selbst wenn dann kann EBC bestätigen, das ein Gutachten vorliegt. Man kann's auch übertreiben...
 
Ich hab das Gutachten ohne Aufforderung bekommen und für diejenigen, die die Beläge schon vor der Zulassung verbaut haben, halt mal geupt.
Hab mit meinem TÜVer gesprochenund der hat dem Gutachten auch nicht so viel Bedeutung beigemessen.

Aber was nix kostet, will halt jeder haben, koste es was es wolle. lachen*
 
Hi,

kurze mal eine kleine Frage von mir:

Habe die Scheiben vorne und hinten bestellt mit Belägen. Das heißt ich kann die Scheiben und die Beläge können einfach 1 zu 1 getauscht werden? Es sind keine Anpassungen der Schläuche etc notwendig bzw. die Sattel passen ganz normal auf die Scheibe?

Viele Grüße

Peter
 
Also hinten passen sie ganz normal. Vorn hab ich noch die originalen Scheiben drauf aber ich denke nicht das da irgendwas angepasst werden muss.
 
Kann man ohne Anpassungen tauschen.
Ich hab die vorne und hinten drauf.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben