Dezente Tieferlegung bei 19`` RS Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ruben

Well-known member
Registriert
8 Jan. 2013
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
Friesland
Hallo Zusammen,

ich denke mal, dass dieses Thema bestimmt schon einmal angesprochen wurde.
Ich nutze das Forum noch nicht lange und bitte um Verständnis, sollte dieses Thema schon zig-mal diskutiert worden sein. :)

Leider habe ich bis jetzt nichts passendes zu meinem Anliegen gefunden.

Ich habe auf meinem 2006er ST, Focus RS 19 Zoll Felgen mit VA 40mm Spurverbreiterung und HA 50mm verbaut. Nun möchte ich den Wagen etwas dezenter Tiefeflegen, ich dachete an Federn Marke Eibach.

Hat jemand sowas auch schon gemacht oder villeicht Fotos wie es mit möglichen Tieferlegungsvarianten ausschaut ?

Danke Gruß Ruben
 
Zum Beispiel so:
aqepaver.jpg
 
Da kannst Eibach oder H&R nehmen. Ich glaube die H&R kommen etwas tiefer.
 
eibach spricht mich auch eher an, ich habe nur angst das der hinten nachher tiefer ist als vorne...laut eibach ist es dann ja eine 20/25mm Tieferlegung. Empfiehlt es sich denn auch gleich mit federwegsbegrenzern zu arbeiten ? Gruß
 
Ich hatte auf meinem ST auch Eibachfedern verbaut. Die Keilform bleibt. Federwegbegrenzer würde ich nur einbauen wenn was schleift.
 
Schönen Dank! Ich habe nun ein bisschen rumgeschaut und das günstigste wird wohl Ebay sein um an Fahrwerksfedern zu kommen. Andere seiten wie Puma-Schmiede etc. sind wesentlich teurer...
 
Oben