Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das soll doch aber erst mit Sync 3 kommen. Das was jetzt im FL zum Einsatz kommt, ist die Weiterentwicklung v. d. Sync, was die Amis schon im vFL drin hatten. Bei denen hat das damals aber miserabel funktioniert.

US ST, vFL:
AP3-FOR-001-18.jpg
 
Genau so ist es Ari ! Das Sync3 soll eventuell mit Focus RS MK3 kommen, sonst erst mit neuen MK4

Gesendet mit Tapatalk
 
Servus,

der Händler meinte ja zur mir es wird wohl Mai werden mit dem Focus ST...
Heute hat er angerufen und mir gesagt Liefertermin ist der 28.03.2015
=)
wuhuuuu
 
Meiner wird wohl auch noch im März gebaut, ursprünglich hieß es auch erst ende April (bestellt 22.01.). Zwar stand bis gestern noch kein konkreter Termin fest, aber meine Vorfreude ist mal wieder gewachsen. orngbiggrin
 
@Sigurdsson

Und wie kommst Du jetzt darauf das er schon im März gebaut wird.
Also gönnen würde ich es Dir 0187.gif
 
Hab meinen Händler angerufen und der hat dann mal ins System geschaut.
So kam ich an die Info. 0190.gif
 
Dann bin ich mal gespannt ob es bei mir auch so wird. Habe am 9.2.15 bestellt. Hast du einen Tunier oder limo bestellt?
 
Cpt Thilo schrieb:
Servus,

der Händler meinte ja zur mir es wird wohl Mai werden mit dem Focus ST...
Heute hat er angerufen und mir gesagt Liefertermin ist der 28.03.2015
=)
wuhuuuu


Huhu st_schild4 Freunde.

Bist du dir sicher das dein Händler das Lieferdatum mit dem Produktionsdatum vertauscht hat?
Ich hab heut nochmal beim FFH angefragt ob es neuigkeiten zu meinem gibt allerdings hat sich nur das geplante Baudatum von März auf April verschoben. [0153.gif

MfG
MK3_blue eeko
 
Das ist echt typisch... Es wird auch immer so bleiben. Egal wie gut ein Ford auch ist, die Wolfsburger midlife-crisis-Sänften werden immer vor ihnen landen... Zumindest in Deutschen Zeitschriften...


Gschickt vo meim iPhone
 
Trotzdem, 20 PS weniger und der GTI knackt die 250 km/h und ist von 80/100 km/ schneller.

Ärgerlich, auch wenn es nur auf dem Datenblatt ist.

LG
 
smc_stefan schrieb:
... wir wissen schon warum wir nen ST fahren und keinen GTI tanzen*
hammer5 prost1 ... und ich habe früher mal GTIs gefahren und bin der selben Meinung!
 
boa grad mal meinen ST von 14 nachkonfiguriert...

ich bin echt sauer das im Winterpaket jetzt die Lenkradheizung dabei ist.
das hätte ich sehr gerne für meine Frau gehabt in meinem ;(

schame on u Ford asshole
 
Zu dem Zeitpunkt gab's die Lenkradheizung noch gar nicht bei Ford (?), zumindest nicht im Focus.
Das Selbe könnte man auch über SYNC 2, die Multifunktions-Xenons, usw. sagen.
 
Oben