Der neue ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlich Willkommen @maguse.

Drück dir die Daumen dass die Warterei bald ein Ende hat @Harris.

Hab meinen alten Privat verkauft bekommen und das am 09.12.
Seitdem feier ich noch meinen Resturlaub ab und warte auch. Kein Auto is blöd.
Ich glaub mir würds auch schon reichen wenn der blöde Urlaub endlich rum is :-D
 
Frohes neues 2015 0187.gif

Die Zeit wo es die ersten neuen STs in den Händen der neuen Besitzer sein werden kommt immer näher.
Ich bin auch schon immer mehr gespannt und freue mich auf die ersten Bilder von Euren Focus ST.
 
Danke,für den Tip! up1

Sieht schon klasse aus,der graue Turnier.
So sah auch die Farbkarte beim Ford Händler aus,die ich zur Hand hatte.

Das Slate-Grau scheint,je nach Lichtverhältnissen,ziemlich unterschiedlich zu wirken.
Die Fotos,die so im Netz rumschwirren,vermitteln diesen Eindruck.

Gruss
Micha

Edit:ein Frost-Weißer Turnier wird auch noch angeboten.
 
Na mal sehen, wann meiner hier in Berlin eintrifft .... das Warten ist schlimmer als für ein Kind vor Weihnachten ... und mein Kalender ist dieses Forum.
 
hab ihn hier mal weiss in meiner Farbe faken lassen :)
 

Anhänge

  • 10917167_10205837482794857_6733536017266973209_o (2).jpg
    10917167_10205837482794857_6733536017266973209_o (2).jpg
    203,9 KB · Aufrufe: 217
Die Front vom Facelift gefällt mir sehr gut, dass grau... Naja, muss man wohl mal in echt sehen.
Aber was gar nicht geht ist für mich dieser durchgehende schwarze Plastikeinsatz an der Heckstoßstange der Limousine, gefällt mir leider gar nicht.
 
Ja hinten war vorher viel besser bei der limo(hätte man so lassen sollen 0183.gif )Aber sonst ist er schöner geworden.
 
Gerade hinten mit den schmaleren Heckleuchten find ich ihn spitze. Das Vorfacelift hätte ich nicht gekauft, dass gefällt mir sowohl innen mit dem Vierspeichenlenkrad und dem kleinen Navibildschirm als auch aussen mit der mir nicht so gefälligen Front überhaupt nicht,da wäre es dann eher wieder ein 7er GTI Performance geworden. Aber beim Facelift haben sie alles richtig gemacht und das Ding richtig aufgehübscht.Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich und das ist auch gut so :)
 
beim neuen Facelift gefällt mir der Innenraum und die Front schon besser. Aber mit dem Heck konnte ich mich bis jetzt noch nicht ganz anfreunden 0183.gif
 
Die Lenkradheizung würde mir auch gefallen, dachte nie dass man sowas braucht, hatte es aber im RAM und es war im Winter schon sehr angenehm.

Gesendet vom Moto X
 
smc_stefan schrieb:
Die Lenkradheizung würde mir auch gefallen, dachte nie dass man sowas braucht, hatte es aber im RAM und es war im Winter schon sehr angenehm.

Gesendet vom Moto X
Ich finde die Lenkradheizung wichtiger als ne Popoheizung. Endlich mal ohne Handschuhe im Winter Fahren dafuer1
Außer man hat Ledersitze, aber dann ist ja eh eine Popoheizung mit dabei.

Hat zwar etwas länger gedauert bis Ford sowas mal anbietet, aber lieber spät als nie orngbiggrin
 
Hoffentlich funktioniert die Lenkradheizung dann auch und geht nicht kaputt,denn das wird dann teuer :)
 
In meinem Kaufvertrag steht auch die Schaltknaufheizung mit drin.Wobei sie in der Broschüre nirgens auftaucht. Denke auch nicht dass eine eingebaut ist. [emoji6]


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Für die 2-3 Sekunden pro Schaltervorgang braucht man doch keine Schaltknaufheizung.

Ist wohl was für die Leute, die immer mit der Hand am Knauf fahren 0197.gif
 
BigZZ schrieb:
Frohes neues 2015 0187.gif

Die Zeit wo es die ersten neuen STs in den Händen der neuen Besitzer sein werden kommt immer näher.
Ich bin auch schon immer mehr gespannt und freue mich auf die ersten Bilder von Euren Focus ST.

Aktueller Stand:
Brief ist beim Händler, aber der ST noch nicht crying1
Im Ordersystem konnte man keinen aktuellen Stand erkennen, mit dem man was anfangen kann.
Da wurde von Ford wohl heute auch dran herum gebastelt.

Mein Händler wartet auch noch auf einen Kuga.... gleiches Phenomen.
Er meint das könnte eventuell am Spediteur liegen und der Weihnachtszeit.
Will noch ein paar Tage warten, bis er sich bei Ford telefonisch mühsam durchhangeln muss.

Gibt es bei einem von euch wenigstens positive Nachrichten ?
 
NTBooker schrieb:
BigZZ schrieb:
Frohes neues 2015 0187.gif

Die Zeit wo es die ersten neuen STs in den Händen der neuen Besitzer sein werden kommt immer näher.
Ich bin auch schon immer mehr gespannt und freue mich auf die ersten Bilder von Euren Focus ST.

Aktueller Stand:
Brief ist beim Händler, aber der ST noch nicht crying1
Im Ordersystem konnte man keinen aktuellen Stand erkennen, mit dem man was anfangen kann.
Da wurde von Ford wohl heute auch dran herum gebastelt.

Mein Händler wartet auch noch auf einen Kuga.... gleiches Phenomen.
Er meint das könnte eventuell am Spediteur liegen und der Weihnachtszeit.
Will noch ein paar Tage warten, bis er sich bei Ford telefonisch mühsam durchhangeln muss.

Gibt es bei einem von euch wenigstens positive Nachrichten ?


Oh nein, das ja übel.
Dann hoffen wir mal das sich das schnell klärt.
 
Oben