Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann is alles OK.

Dachte ich hätte ne unsaubere Verbrennung trotz Super Plus.
Aber wenn das bei Allen so is, dann is das wohl normal :)
 
iCrack schrieb:
Welche Daten sendet das Auto denn an die App und wie kann man das aktivieren? Ansonsten läuft die App 1A.

Man sollte in der Fahrzeugübersicht die Restreichweite sehen, Kilometerstand und noch sonstige Sachen.
 
Habe jetzt auch die App installiert. Finde ich definitiv nicht schlecht. Aber was soll das Auto an die App senden ?!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo Zusammen,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Sensoren in den Türgriffen schlecht oder gar nicht funktionieren und dadurch das Auto nicht aufgesperrt wird.

Ich habe hier ein paar Test mit einem Fön gemacht.
Es liegt wohl an den kalten Fingern und daran, dass die Türgriffe zu kalt sind.

Habt ihr damit auch Probleme bzw. kann das jemand bestätigen?

danke
 
Du sprichst von Keyles Entry !?
Wenn ja, das kommt vom Wasser in Verbindung mit Streusalz. Das mögen die nicht. Nach der Wäsche oder nach dem nächsten Regen, ist es bei mir wieder gut. Es gibt da wohl auch eine Maßnahme bei Ford, wo alles zerlegt und mit Silikonspray behandelt wird. Soll eine gewisse Zeit helfen, aber auch nicht für die Ewigkeit.
 
Hab ich auch. Seitdem es kalt ist will an der Fahrerseite nicht immer schließen. Naja, bisschen Schwund ist immer :D
 
hey Admins beim persönlichen Bereich ist es nicht möglich das Auto auf den mk3 Rs zuwechseln bitte mal noch einfügen !
 
Hey alle zusammen,
Habe heute mittag zufällig mit einem Kollegen mein Auto betrachtet. Leider musste ich feststellen dass auf der Motorhaube, über dem Scheinwerfer, der Lack abgeplatzt ist.. :/ (Fahrerseite).
Jetzt meine Frage, kann ich hoffen dass der Händler das eventuell über Garantie behebt oder muss ich dafür selbst aufkommen?
Hab auch nen Bild gemacht, leider nicht die top Qualität, man sollte es aber erkennen.. ^^
0cbc6b02805c60274d9df4b660488158.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Würde auf Steinschlag tippen, weder der Händler noch die Garantie wird den Schaden übernehmen... sorry


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ist leider das Problem mit dem Wasserlack. Ich hatte schon am 1. Tag einen. Hält leider nichts aus. Mein Tipp solang das nur das einer ist: Steinschlagschutzfolie. Kostet fast nix uns sieht man sogut wie nicht.
 
Das war aber ein großer Stein [SEE-NO-EVIL MONKEY]
Der is bis auf die Grundierung...

Solche Steinschläge habe ich nur weil auf nem treffen so ein ... Reifen durchdrehen hat lassen und schön aufs Auto gehauen...

Sonst hätte ich nach gut 60k noch keinen bis auf die Grundierung[FACE SCREAMING IN FEAR]

Das sunsetgelb ist ja richtig dick weil mehr Schichten - knapp 300 müh, der "normale" Lack liegt bei 130

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich kann mal Fotos von meiner Kraterlandschaft... Fast alle sind bis zur Grundierung und da hat keiner die Reifen durchdrehen lassen.
 
Bei mir war es bis aufs Blech und das war auch von einer Autobahnfahrt.
Ist leider so eeko
 
Bei unterschiedlichen Farben muss/wird das nicht zutreffen. Bei unterschiedlichen Lacken sind aber bestimmt minimale Unterschiede auszumachen.
 
Minimal aber ich denke das macht sich nicht im Kilobereich aus. [emoji848]


Gesendet von iPhone6 Plus mit Tapatalk
 
Oben