Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Labelsucker schrieb:
Hat wer für mich die Teilenummer für die DP Halterung? (siehe bild) meine ist durch. Und der Typ im Autohaus is manchmal schwer von Begriff bahnhof*

Probiere es mal hiermit:
 
Wo könnte ich die Frontstoßstange aus den USA vom vFL bestellen? Kann so was ein deutscher Fordhändler ordern? Oder hat jemand ne Teilenummer für mich?
 
Du meinst bestimmt den US-Grill ohne Kennzeichenhalter? Gibt's zb. CSC oder Stoffler für n bissl mehr wie 300€
 
Nein, die komplette Schürze (brauche ich eh neu) aber als US Variante. Sozusagen zwei Fliegen mit einer Klatsche.
 
Ich meine nicht. Aber es ist halt der US Grill drin, den ich ansonsten doppelt bezahlen müsste. Dachte ich könnte so einfach zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen.
 
Wieso doppelt? Kann dein FFH nicht nur die nackte Schürze ohne Grill bestellen? Das müsste die Nummer sein:
CM5Z-17D957-BBPTM
Ganz schön teuer das Teil... Grill kannst dann von US zur Not auch selbst ordern und den Rest weiter verwenden falls noch brauchbar.
 
Wir habens dann gemeinsam an seinem Pc gefunden als ich nicht mehr das Wort Downpipe nannte sondern "das Bauteil mitm Kat drin, der Halter"
 
Hallo Leute! Ist eine Optimierung nach Einbau einer downpipe nötig? Muss was gemacht werden?
 
Erste Inspektion steht morgen an,machen die eine Probefahrt
Mit dem st?! und ist die notwendig?! Weil ich möchte
Nicht das die eine zB machen da ich der Meister solche Karten gerne
Mal tritt,und wenn die notwendig ist,wieviel km lang darf die sein?
 
Das mit den Probefahrten ist so eine Sache.
Sicherlich müssen sie unter gewissen Aspekten eine machen. Ich verstehe deine Sorge, wenn ich sehe wie sie immer so mit den Autos fahren, bekomme ich Pikel.
So nach dem Motto ist nicht meins und das muss der Ford abkönnen.
 
STGeorge schrieb:
Wieso doppelt? Kann dein FFH nicht nur die nackte Schürze ohne Grill bestellen? Das müsste die Nummer sein:
CM5Z-17D957-BBPTM
Ganz schön teuer das Teil... Grill kannst dann von US zur Not auch selbst ordern und den Rest weiter verwenden falls noch brauchbar.
Kann mit der Teilenummer nirgends was anfangen leider.

Gibt es nicht die Frontstoßstange mit Grilleinsatz als US Variante zu kaufen?

Müsste ja außer dem Grilleinsatz alles dasselbe sein, oder?
 
Richtig, ist alles gleich. Ich bin mir nicht ganz sicher was du haben willst, aber ich denke neue Schürze mit US Grill, richtig? Also geht´s mein ich nur so: Schürze beim FFH ordern, woanders wirst die kaum bekommen. Dann noch den US Grill rein und gut. Damit du nicht die ganze Schürze mit allen Teilen kaufen musst (und deswegen doppelt zahlst) soll dein FFH halt auch nur die nackte Schürze ordern, wobei die Ami-Schürze meines Wissens genau identisch ist mit EU Version. Die Nummer sollte eigentlich passen, bei uns gibt´s nur leider kaum Teilehändler die solche Teile verkaufen weswegen du nur US Händler findest (oder die Amis eben doch andere Nummern haben als wir, aber meistens passt´s 0187.gif )
 
Die US Frontschürze ist identisch mit einer aus EU ! Jedoch bekommt man meines Wissens diese aus US ,nicht mit Scheinwerfer Reinigungs löcher bestellt ! Weil die keine haben ggf. Keine brauchen !

Gesendet mit Tapatalk
 
Ah ok, also der FFH kann die Schürze nackt bestellen, dann kann ich die Neblereinsätze und den Mittelstegmist da unten übernehmen, kaufe den US Grill dazu und setze den dort ein? Wo lande ich da mit Lackierung? 1300€?
 
Guten Morgen,
Seit 2 Tagen hab ich folgende Frage im Kopf und habe auch nicht wirklich die Antwort per Suche gefunden ( vielleicht kann ich damit einfach nicht umgehen)
Mich würde mal interessieren wie sich der Ladedruck in unserem ST Serienmäßig verhält?
Bei Vollgas bis 4.000u/min -> 1 Bar
Und dann per Overboost auf 1,35 Bar?
Oder liege ich damit falsch?
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Gruß Shorty
 
Guten Morgen, also overboost gibt es im Focus nicht, soweit ich mich richtig belesen habe. Im Fiesta ST gibt es overboost bei uns aber nicht. Der Ladedruck entfaltet sich konstant. Die Obergrenze müsste so zwischen 1,3 bis 1,5 bar sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben