Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So geht's ja noch. Aber ich muss bei Chromleisten immer an so Kisten wie im Tuningsünden Thread denken. Davon fahren hier in der Gegend auch welche rum. Zu viele. Meistens alte Mercedes C-Klassen oder Opel.
Und wenn jede Kante, jede Falz und jede Sicke am Auto mit solchen Leisten zugebombt ist, find ich das einfach nur puke puke
 
Nene das will ich nicht und gefällt auch nicht.. Ich würde nur gern die unteren Leisten - wie am Bild zu sehen - ändern.. Der Rest sieht zuviel nach ATU Tuning aus... lachen*
 
aber wenn man die um die ganze fensterseite nimmt und dann schwarz macht, dann sieht es aus wie bei der shadow Line bei bmw zb. finde das sieht dann sehr gut aus.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
VEGA$ schrieb:
Finde einen Link nicht. Hab gerade die Suchfunktion gequält aber kein Ergebnis gefunden.
Ich suche den Link für die dunklen Spiegelblinker fürs FL mk3. Die sollen ja angeblich ein E-Prüfzeichen besitzen.
Danke für eure Hilfe.
Hier hat die einer verbaut:
https://www.ford-forum.de/threads/lampenliste-ford-focus-mk3.110432/page-38
 
Guten Abend Männer.

Ich suche die SRA Deckel für unseren MK3 FL. Vor allem den der Beifahrerseite.
Irgendwie nirgends zu bekommen im www. Gibt es da alternative Ausn dem Hause Ford. Vlt passt ja was von Mondeo etc PP?

VG Trooper
 
Hat jemand für mich die Fehlercodebeschreibung für folgende Fehler:
Alle standen an, nachdem ich kurz aufs Gas ging, dann spran "Motor bitte Service".

P086E
P08AE
P08AF
P26C3
 
1= Neutralstellungssensor-zeitweilige stromkreisunterbrechung.
Kabelbaum/Neutralst.sensor/Steuergerät/Antriebsstrangsteuergerät/Gertiebesteuergerät.

Konnte nur den Ersten finden.

https://obdii.pro/de/model/ford

Und per Google der Letzte:

https://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://ford.oemdtc.com/tag/p26c3&prev=search
 
Trooper schrieb:
Guten Abend Männer.

Ich suche die SRA Deckel für unseren MK3 FL. Vor allem den der Beifahrerseite.
Irgendwie nirgends zu bekommen im www. Gibt es da alternative Ausn dem Hause Ford. Vlt passt ja was von Mondeo etc PP?

VG Trooper


Ford Teile-Nr. 1871661 ( rechts) 1871663 (links), 49,85€, nur grundiert. Online bekommt man die ein paar € günstiger . Z.B bei der-ersatzteile-profi.de 42,44€
 
Vielen Dank mein lieber damit kann man doch was anfangen. Stolzer Preis pro Stück. Plus Lack , da ist man ja 200 Mücken los. [emoji20]
 
Hi,

hat hier jemand an seinem schwarzen ST die Felgen schwarz umlackiert und kann mir vielleicht ein Bild schicken?

Fahre den VFL mit den grauen Felgen. Spiele mit dem Gedanken, die Felgen schwarz zu lackieren, wenn jetzt bald die Winterräder drauf kommen.

Danke und VG
 
Kann man beim vFL mit Sony Radio einstellen, dass dieses nicht jedes mal ausgeht wenn man eine Türe öffnet?

Danke!
 
Ist es in Köln noch so warm? Oder gehörst du auch zu dem Klientel von Autofahrern, die dem Irrglauben unterliegen dass Winterreifen erst bei Schnee nötig sind?

1. lässt bei Temperaturen unter 5°C die Bremswirkung der Sommerreifen drastisch nach.
2. sind die Straßen bei diesem Schmuddelwetter (Regen, Nebel, Reif etc) mit Sommerreifen nicht mehr sicher zu befahren und
3. muss man stets mit plötzlich einsetzendem Schneetreiben rechnen, das einen während der Fahrt überraschen kann.

Kurz gesagt, jetzt noch mit Sommerreifen in unseren Breiten fahren ist schlichtweg verantwortungslos. base_2
Die Bilder von Verkehrsbehinderungen und Unfällen aus ganz Deutschland nach den ersten Schneeflocken in den letzten Tagen sprechen eine eindeutige Sprache.
 
Na ja, stimmt so teils... ich hatte in 20 Jahren noch keine Winterreifen der im Regen besser war als ein Sommerreifen. [emoji19][emoji28]

VG
 
Trooper schrieb:
... keine Winterreifen der im Regen besser war als ein Sommerreifen.

Im Sommer keine Frage, aber bei Regen unter 4°C bezweifle ich das aus eigener Erfahrung stark. Die Sommergummis werden bei niedrigen Temperaturen einfach nicht warm genug für den nötigen Grip.
Aber das führt in diesem Thread eigentlich schon zu weit.
 
Ihr wisst doch gar nicht, ob er das Auto bei Schnee oder Eis fahren muss oder noch eins hat, bzw. wie viel er überhaupt fährt.
Mein Sommerauto hat auch keine Winterreifen und bleibt halt stehen, wenn es zu kalt ist.
Aber zur eigentlichen Frage, bei Google gibts ein paar Bilder mit schwarz/schwarz.
z. B. http://www.mak-boerse.de/fahrzeug/f...op-navi-18/0bc2ee1e2893431bb3d3b4f066f97078#/
Ich persönlich finde schwarze Felgen schöner, ist halt Geschmackssache.
 
STü schrieb:
Kann man beim vFL mit Sony Radio einstellen, dass dieses nicht jedes mal ausgeht wenn man eine Türe öffnet?

Danke!

Push 0197.gif
 
Playit: dann hätte er das schon dazugeschrieben. Is aber wirklich so. Bei den Temps, gerade wenn man früh unterwegs is, gehören WR drauf. Hab schon live nen Unfall gesehen wo einer nicht zum halten kam und auffuhr. Sommerreifen drauf bei 0 Grad und nasser Straße. Die Polizei hat das anhand der Spuren klar belegen können. Ich wäre da umsichtiger an deiner Stelle. Is nur gut gemeint.
Wollt das nur sagen, weil es wichtig is. Hoffe das geht in Ordnung.
 

Neueste Beiträge

Oben